- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kotflügel auch in abgebautem Zustand ziehen lassen - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: hotclothing1
Date: 16.04.2008
Thema: Kotflügel auch in abgebautem Zustand ziehen lassen
----------------------------------------------------------
Hi,

habe unlackierte Kotflügel vom e46 Facelift Limo mit M3 Kiemen, ist es möglich die auch in abgebautem Zustand ziehen zu lassen oder müssen die am Auto sein? Und wieviel cm müsste man ziehen um M3 Niveau zu erreichen?


Antworten:
Autor: Rieger 325
Datum: 16.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
..oh bestimmt 1,5- 2cm pro Flügel.

Tja im eingebauten Zustand geht das bestimmt leichter mit dem ziehen, sehen wir mal was die anderen schreiben.
Gruß
Rieger 325



Autor: e30beamer
Datum: 16.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich bin zwar kein karrosseriebauer...aber ich denke derjenige ders macht muss sich erstmal nen eindruck verschaffen wie weit er raus muss...wie die räder in verhältnis zum kotflügel "stehen". also mein karroseriebauer hat die kotflügel bei mein kumpel im eingebauten zustand gezogen!
4. BMW Treffen Vogtland am 25.6.2011!!! Hoffe wir sehn uns! =)
www.bmw-club-vogtland.de
Autor: e30beamer
Datum: 16.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
wegen M3...keine ahnung auf jeden fal lein ganzes stück da der m3 sehr viel breiter ist. allerdings frag ich mich wozu du die auf m3 maße bringen willst, es muss ja zu deinem auto passen. und einer der sich auskennt wird einen wahren m3 e46 immer erkennen...also passe lieber auf die optik deines autos an...würde ich jedenfalls so machen! :)
4. BMW Treffen Vogtland am 25.6.2011!!! Hoffe wir sehn uns! =)
www.bmw-club-vogtland.de
Autor: realfrost
Datum: 16.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also wenn dann nur im eingebauten zustand. Und auf M3 kommst nicht so hin. Sind 2 cm die du raus musst. Aber das sieht dann wieder nicht gut aus. Denn der M3 Koti ist gesamtbreiter.
Mitglied des offiziellen Regionalteams NiederbayernPersönlicher Bereich

Autor: hotclothing1
Datum: 16.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Okay danke, wollte nur wissen wieviel man für m3 ziehen müsste als Orientierung, na dann reicht vll 1cm




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile