- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Lackieren im Ausland - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: montec
Date: 15.04.2008
Thema: Lackieren im Ausland
----------------------------------------------------------
Hi Leute
Da mein E46 leichte Schäden am Lack hat, dachte ich das Auto im Ausland (Kroatien) lackieren zu lassen.
- Hat jemand ev. Erfahrungen damit?
- Kann es sein, dass es preislich so ca. 1000-1200 Euro kostet?
- Wie sieht es aus, wenn ich eine neue Lackfarbe wähle und dann das Fahrzeug zurück in die Schweiz fahre?

Gruss montec und danke für eure Antworten!


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 15.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Lackieren lassen kannst du dein Auto überall. Was aber ist, wenn du eine Reklamation hast?? dann mußt du deswegen auch wieder ins ""Ausland "" . Lohnt sich das ??
Autor: UralAbi
Datum: 15.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ein kollege von mir hat seine karre in polen für 1000€ komplett lackieren lassen und war sehr zufrieden damit...
Autor: montec
Datum: 15.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hmm.... etwas was es zum meckern gibt, sollte man doch schon vor Ort sehen, nicht?

Bin eh alle 2 Monate in Kroatien...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile