- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Was muss ich tun um e46 grill im e36 einzubauen? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Zagem
Date: 28.08.2003
Thema: Was muss ich tun um e46 grill im e36 einzubauen?
----------------------------------------------------------
hi,

wollte an meinem coupé eigentlich nichts mehr groß verändern. Jedoch hat es mir der e46 Grill angetan... Würde jetzt gerne von euch wissen wollen, wi man ihn genau einbaut und ob es viel arbeit ist. Am liebsten wäre mir eine "genaue" Beschreibung wie ich vorgehen muss.

Ich danke euch schonmal im voraus,
Gruß Dominic (Zagem)




Antworten:
Autor: Stephan
Datum: 28.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Du brauchst ein Nierenblech , am besten vor Facelift, da die Nierenaussparung größer ist.

Tja, ne E46 Niere. Und jetzt mußt Du die Niere am Blech anpassen, könnte mir vorstellen das es schon ne Menge Arbeit macht!

Viel Feilen und sehr genau, ansonsten wackelt alles!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan


Autor: Zagem
Datum: 28.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
noch eine Frage, was hat denn der vor Facelift für ein Baujahr. Werde mir dann namlich eins kaufen...


Autor: Stephan
Datum: 28.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zagem , ich verkaufe gerade mein altes Nierenblech vor Facelift, hab auf Facelift umgerüstet!

Wenn Du Ineresse hast, schreib mir einfach ne Persöhnliche Mail!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan


Autor: Tiger323ti
Datum: 29.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
brauchst die Nieren vom E46, das Feilen is ziemlich ungenau.

www.Tiger323ti.de.ms www.Autofreaks.de
Autor: Ogitawa
Datum: 30.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo

Ich hab sie bei meinem drin. Du musst das alte Frontblech bearbeiten , in dem du den Ausschnitt der Nieren so gross machst das sie gerade reinpassen. Danach hab ich von hinter kleine Bleche angeschweißt das die Nieren halten. Jetzt musst du noch auf den Aussenseiten Aufzinnen damit das Loch (seitlich hinter den Nieren) kleiner wird. An den Nieren würd ich noch die hintere Kante abschleifen, sonst stehen sie zuweit raus



MFG






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile