- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Welche Federn für 325 Cabrio mit 8,5 & 9,5x19? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Schaaatze
Date: 14.04.2008
Thema: Welche Federn für 325 Cabrio mit 8,5 & 9,5x19?
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

ich fahre ein 325er Cabrio mit M-Technik. Vor kurzem hab ich mit neue Felgen gekauft. 8,5x19 mit 235/35 und 9,5x19 mit 255/30, beide ET 35.
Nun gehts mir um die Tieferlegung... (will aber die Radkästen original lassen)

Wollte ursprünglich die H&R 55/35mm. Da ich jetzt schon von mehreren Leute gehört habe, dass die Federn diese Tiefe nicht erreichen, (anscheinend gibt es bei H&R keinen Unterschied zwischen M-Technik und Limo/Coupe/Cabrio) bin ich nun am Überlegen ob ich mir die AP-Federn holen soll. Entweder 40/00mm oder 40/20mm.

Bräuchte eure Ratschläge...


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile