- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Elektrische fensterheber nachbauen - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Wutz
Date: 14.04.2008
Thema: Elektrische fensterheber nachbauen
----------------------------------------------------------
Hallo,
habe bei ebay elektrische fensterheber entdeckt.Wollte die mir gerne rein bauen aber leider ist keine einbauanleitung dazu.
Da ich sowas noch nie gemacht habe wollte ich erst mal nachfragen ob jemand sowas schon mal gemacht hat oder ene einbauanleitung gefunden hat.Cheers
mfg jgarti



Antworten:
Autor: andi.world
Datum: 14.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,
gemacht noch nicht aber davon gehört, und da wars ne sauarbeit... Also würd ich mir das 2-mal überlegen obst sowas kaufst.
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
------------------------------------------------------

Fotostory: e90 SilverStar [*UPDATE 04/09*]
Autor: Nicore
Datum: 14.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab sie bei mir auch nachgeüstet ohne vorher was davon gehört
zu haben. Aber bei den original BMW ging das im Grunde doch
recht einfach von der Hand. Oder reden wir hier von universellen?
BMW Team Oberhavel
Autor: -warlock-
Datum: 14.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
also ich habe bei mir waeco universelle nachgerüstet und das war so naaaaaaaajaaaa, ich würds zwar immer wieder machen, ist aber gerade mit der verkabelung und befestigung des motors echt nicht so einfach und dann sind die etwas langsamer wie die originalen und man muss den knopf leider gedrückt halten, ansonsten muss ich sagen Preis / Leistungs technisch kommt man da sonst gar nicht dran!
Autor: andi.world
Datum: 14.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Glaub schon wir reden von universellen. Frag mich nur wie es mit dem Aufwand/Nutzen-Faktor ist, wenn ich sowieso immer gedrückt halten muss und der Einbau sauschwer und der Zeitaufwand groß ist ?!?
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
------------------------------------------------------

Fotostory: e90 SilverStar [*UPDATE 04/09*]
Autor: Wutz
Datum: 14.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja wir reden von universellen.
Hab gehört die orginalen sollen nicht so gut sein
Autor: andi.world
Datum: 14.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kann mir kaum vorstellen das die originalen Nicht gut sind. BMW vertreibt doch keine Zubehörteile die nicht i.O. sind *denk*
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
------------------------------------------------------

Fotostory: e90 SilverStar [*UPDATE 04/09*]
Autor: -warlock-
Datum: 14.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
@andi: na so kann man das wirklich nicht sagen. Wenn man die eine Seite drin hat, dann geht die zweite im Hand um drehen! Man muss eben nur erstmal wissen wie die müssen! und Zeitaufwändig war das gar nicht, habe vlt. 2 Std. gebraucht mit 2 Leuten, würde ich eher als schnelleinbau bezeichnen, ist eben nur bei der erste seite kniffellig

Und nur weil man den Knopf eben 5 sekunden gedrückt halten muss finde ich kein gegenargument. dafür kosten die Dinger 70€ NEU! und nicht über 100€ gebraucht...!
Autor: playa44
Datum: 14.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

Hab gehört die orginalen sollen nicht so gut sein


Von wem?? Die universellen Teile sind Müll,dauert ewig bis die Scheibe wieder oben ist.Im Winter geben die auch gerne mal den Geist auf.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile