- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Dämpfer - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Ramrod2012
Date: 27.08.2003
Thema: Dämpfer
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 28/08/2003 um 14:41:44 in dieses Forum verschoben.

Hallo an alle! Hab mir letzte woche mein Winterauto gekauft! 318i E30, für den Winter muß das reichen. Mußte da als aller erstes die Domlager hinten wechseln. Ich wußte das er ein Fahrwerk verbaut hat. Als ich die Dämpfer raus gebaut habe sah ich den Namen Gabriel, sollen angeblich aus den Staaten kommen. Kennt einer von euch die Marke und weiß ob die was taugen? Nur Interesse halber.




Bearbeitet von - Alex am 28/08/2003 14:41:44


Antworten:
Autor: Ollm3
Datum: 29.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schau: www.arvinmeritor-eu.com unter shock absorbers.
Hab davon noch nichts gehört, vielleicht hilfts dir ja weiter.

Mfg Oll



BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3





Bearbeitet von - ollm3 am 29/08/2003 09:41:25
Autor: Weilheimer-E30
Datum: 07.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab schon einige 318i e30 geschlachtet, waren aber immer die normalen drin
Gruß andi






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile