- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Interieurleisten&Automatikhebel ausbauen - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: c_colucci
Date: 13.04.2008
Thema: Interieurleisten&Automatikhebel ausbauen
----------------------------------------------------------
Hi leute möchte demnächst meine Coptik bisschen aufpimpen :-) nun meine frage wie baue ich in der mittenkonsole also da wo die E-fenster und der ganghebel (in mein fall automatikhebel) ist aus? möchte gerne von Schwarze interieurleisten +automatikhebel in Mattsilber tauschen.Die leisten an der tür kann ich alle tauschen da weiss ich wie es geht.Nur in der mittekosole nicht bitte um rat
Gruß:Marius


Antworten:
Autor: V!ru$
Datum: 13.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
also den automatikhebel kannste einfach abziehen.
geht n bissl schwer. am besten auf n stellen und dann ziehen.
das teil was am schaltsack hängt ist auch nur eingeklipst das sollte dann gleich mitkommen.
darunter sind dann glaub 4 schrauben für die blende Schaltkonsole.
Autor: Fixäääl
Datum: 13.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
zum 1. ziehst du den sack nach oben ab der überm schalthebel ist.
musste leicht zamdrücken, dann geht er ab.

dann siehst du schon 2 schrauben in richtung mittelkonsole. die machst du auf, dann geht die blende ab.

Wahlhebel weiß ich nicht genau, ich behaupte einfach mal, der ist ebenfalls nur gesteckt
Fixaaal (07:55 PM) :
http://www.abload.de/img/foto584340.jpg
Fixäääl (07:55 PM) :
taugt das Bild ?
MCEE (07:56 PM) :
soo schlecht isses gar nich. du bist rasiert und hast mal keinen alk in der hand :-D

Autor: c_colucci
Datum: 13.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Alles klar danke jungs
''wird schon schief gehn''




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile