- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: SiMan320 Date: 13.04.2008 Thema: Dichtsatz am Diff wechseln? ---------------------------------------------------------- Hallo, mein Diff ist am Flansch zur linken Antriebswelle undicht. Hat schon jemand den Dichtsatz am Diff gewechselt? Es müssten die Teile 8 und 9 auf dem Bild sein. Link Ich habe bereits meine Antriebswellen gewechselt, soweit hab ich schon Erfahrung. Was muß ich beachten? |
Autor: SuMo-Driver Datum: 13.04.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Bist Du sicher, daß es dort undicht ist ?? Normalerweise ist der Simmering im Nirwana und dann läuft das Öl am Flansch vorbei nach unten, so daß es vielleicht so aussieht, als würde es von woanders kommen. Eine Anleitung zum Wechsel des Simmerrings findest Du evtl. im Forum, oder hier: http://home.comcast.net/~matthew.c.smith/mods/diff_output_shafts/index.htm Edit: Das sind übrigens links und rechts die Abtriebswellen, die Antriebswelle sitzt vorn am Diff. Bearbeitet von - SuMo-Driver am 13.04.2008 01:00:35 Wo der Hubraum fehlt, regiert der Wahnsinn |
Autor: SiMan320 Datum: 13.04.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hallo SuMo-Driver, ich bin der Meinung, das zwischen dem gelben "Flansch" und dem Diff-Gehäuse (rot) öl verloren geht. Das gelbe Teil ist voll verölt und das Gehäuse nur ein bischen. ![]() Ich hab am Dienstag einen TÜV Termin zur HU, mal schauen, vielleicht kann der TÜV-Mensch das Leck genauer deffinieren. Aber der Link von Dir kommt meinem Problem sehr nahe, danke. |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |