- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

schleifen vorne,was machen? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: marc22
Date: 27.08.2003
Thema: schleifen vorne,was machen?
----------------------------------------------------------
die beim tüv machten mir heute probleme,
angeblich könnte vorne der kotflügel an den reifen schleifen,hatt bei mir aber noch nie,
das muß ich jetz beheben-- hab nen e36 coupe,etwas tiefer und 215er reifen,das einfachste is doch begrenzer einbaun,oder?
iast das ein großer aufwand mit den geschloßenen? oder soll ich einfach die offenen drauf stecken ??

gruß




Antworten:
Autor: E36Touringfreak
Datum: 27.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Tach,

mess erst mal den Durchmesser des Dämpfers aus, da es wie ich glaube 2 verschiedene Größen gibt. Wenn du das Mass hast geh z.B. zu Atu und hol dir von Raid die offenen Begrenzer(Wagen hochheben, draufstecken zum Tüv un fedich)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß E36TouringFreak

Me Aganist the World
Autor: david09
Datum: 27.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja genau die vom atu sind gut hab ich auch. hab 225 vorne und auch keine probs.
mfg DAVID


Autor: Polenpaule
Datum: 28.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo

Schau erstmal nach ob deine Radhausabdeckung richtig sitzt den bei mir hat sich das ding nach der zeit gelöst und sich verschoben deswegen hat es dann beim einlenken geschliffen da helfen dann auch keine begrenzer

Gruß
Lukas


Autor: Knödel
Datum: 28.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Begrenzer müssen rein. Die von ATU sind echt gut ein Kumpel hat sie auch drin .

gruss Knödel


Autor: Waschtel
Datum: 29.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Moin Moin!
Das wundert mich jetzt aber ein bißchen.Ich hatte bis vor ein paar Tagen noch Federn mit original Dämpfern (60/20) und jetzt das Cup-Kit von H&R (60/40) und da schleift nichts.Habe auch 215 auf 17 Zoll.
Hast Du vielleicht noch die Möglichkeit zum anderen TÜV zu fahren?


Autor: marc22
Datum: 29.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
leider net,hab schon bezahlen müssen,muß
jetz zur nachkontrolle hin,
ich hab auch noch nie gemerkt das da was schleift,
aber gut tüv halt
Autor: Tiger323ti
Datum: 29.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Begrenzer oder Höherschrauben.

www.Tiger323ti.de.ms www.Autofreaks.de




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile