- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

PDC - Gong?? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: gs_plus
Date: 12.04.2008
Thema: PDC - Gong??
----------------------------------------------------------
Möchte mir PDC nachrüsten und bin mir nicht sicher ob ich einen Gong habe? Benötigt der Gong eine eigene Stromversorgung oder wird dieser durch das PDC-Stromversorgungs-Kabel betrieben? MfG
320ci Cabrio
M-Sportpaket II
Facelift


Antworten:
Autor: ronaldo66
Datum: 12.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der Gong sitzt in der Verkleidung unter dem Lenkrad und wird außer vom PDC auch von anderen Funktionen genutzt, insofern dürfte er auch bei Dir schon vorhanden sein.
Wenn mich nicht alles täuscht wird er u. a. von der Licht-An-Warnung genutzt.
Autor: gs_plus
Datum: 14.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gestern hab ich nachgesehen, ich hab leider keinen Gong!! Was benötige ich nun um den Gong anschließen zu können? Ein blaues Kabel kommt vom PDC
320ci Cabrio
M-Sportpaket II
Facelift




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile