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Beitrag von: ChristGuel Date: 12.04.2008 Thema: Wie Frontschürze bei Nissan Primera P11 demontiern ---------------------------------------------------------- Hallo Jungs, da ihr ja im Bereich BMW so spitze seid, wollt ich ma fragen ob ihr ganz zufällig wisst wie man bei einem Nissan Primera P11 BJ 95 die Frontschürze abbaut....Ihm is nämlich ein kleines Missgeschick passiert, hat heut das Auto abgekärchert und da is der Lack von der Schürze abgeplatzt (Nissanqualität^^)....ja und jetz will er die abbauen und zum Lacker bringen..... Danke schon ma für eure hoffentlich auch sehr guten Antworten Was braucht ein Mensch zum Leben? Er braucht keinen STERN. Er braucht keinen BLITZ. Er braucht keine VIER RINGE. Er braucht nur ZWEI NIEREN ;) MFG ChristGuel |
Autor: tobibeck80 Datum: 12.04.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- hier frag mal meinen Kumpel. Kennt sich richtig gut mit Nissan aus, fährt nen 200sx S14a und nen Almera. https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/pop_profile.asp?mode=display&id=84107 mit der "Nissan-Qualität" brauchst du ihm aber nicht kommen.....vielleicht lags ja auch am "Kärcher-Bedienmechanismus" ;-) weißt doch, Lack und Hochdruckreiniger verträgt sich nicht soooo unbedingt. „Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich |
Autor: Pierre1 Datum: 12.04.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Bin Jahre lang Japaner gefahren und kann Dir sagen, dass die unendlich viele Befestigungspunkte haben, die nur kleine japaner Hände erreichen können ;o) Da gegen sind deutsche Autos genial einfach. Ich würde einfach mal in einem Nissan Forum schauen, ob sie dort ne De-Montage-Anleitung haben. |
Autor: Airborne Datum: 12.04.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Sag das lieber net so laut, grad die neueren BMW-Modelle sind teils echt schwierig wenns ans Stoßstangen abbauen geht. Da wir früher auch noch Nissan hatten hab ich manchmal an welchen rumgeschraubt, die Stoßstangen sind wie Pierre sagt mit nem haufen Schrauben und Kunststoffnieten fest. Auch unterm Auto, in den Radhäusern und ggfls unter den Zierleisten nachkucken ob sich da Schrauben/Nieten versteckt haben. Zum Lack:Lack auf Kunststoff ist ziemlich empfindlich, wenn man da mim Dampfstrahler volle Pulle draufhält fliegt der auch annem Ferarri weg! Deshalb sollte man Stoßstangen auch net mit ner Poliermaschine polieren, sondern mit der Hand! MfG Bearbeitet von - Airborne am 12.04.2008 23:51:11 |
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