- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Knacken an der HA-Feder - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Chris_HN
Date: 27.08.2003
Thema: Knacken an der HA-Feder
----------------------------------------------------------
Moin, Leute,
Seit einiger Zeit habe ich ein Knacken/ Knarzen an der HA-Feder (Fahrerseite). Es tritt bereits beim leichten Einfedern auf, allerdings erst, nachdem ich paar km gefahren bin. Danach verschwindet es auch wieder.
Wenn ich das Auto mit der Hand etwas wippe, ist das Knacken auch da. Man kann es auch an der Feder spüren, wenn man die Hand ranhält, beim wippen. Woher kann das kommen? Im Fahrzeuginnenraum isses richtig zu hören-störend eben..
Ach ja - habe neulich erst einen Fahrwerkscheck machen lassen. -Alles i.O..
Habe das KW-GW, Var. 1 drin.

Die Gemeinsamkeit zwischen einem Mercedes und einem Staubsauger ?
-In beiden hockt ein Drecksack
drin!+ http://you.are.at/fishermans-page

Bearbeitet von - chris_HN am 27/08/2003 10:10:38


Antworten:
Autor: SHARK395
Datum: 27.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi Chris_HN!
Das sind bestimmt diese Gummies wo mir jetzt der Name nicht einfällt. Die sind bestimmt durch.

Gruß Jan

E 36 Coupé -
sheer driving pleasure!

www.ipr-systems.com
Autor: Nick`ster
Datum: 27.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi!
Hatte ich auch! Bei mir waren die Gummis durch und die Lager waren hin! Hat mich alles mit Einbau 120€ gekostet! (Beide Seiten)

MfG
Nick


Autor: Chris_HN
Datum: 27.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dankeschön erstmal für die schnellen Antworten.
Welche Gummis? Die, wo die Feder anliegt? Und die es auch als Schlechtwegepaket gibt?
Die Lager müßten bei mir noch i.O. sein. Wie kann ich sehen ob die Gummis / Lager hinüber sind? Is ma echt nervig das Geräusch!

Die Gemeinsamkeit zwischen einem Mercedes und einem Staubsauger ?
-In beiden hockt ein Drecksack
drin!+ http://you.are.at/fishermans-page




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile