- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

US-Standlicht - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: XHanibal07
Date: 27.08.2003
Thema: US-Standlicht
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 27/08/2003 um 17:10:24 in dieses Forum verschoben.

Hi Leute!
Wollte nur mal eben mitteilen, daß ich jetzt endlich mein Standlicht auf den Blinkern habe so wie ich es wollte.
Wer sich dafür interessiert holt sich bei
www.sanituning.de
die BADBOX für 49,90 baut sich den Kram ein und fertig ist die Laube.Sieht sau geil aus...
MFG Euer Hanibal!

Das Gaspedal ist rechts!

Bearbeitet von - Alex am 27/08/2003 17:10:24


Antworten:
Autor: ///kirunaviolet
Datum: 27.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich will hier niemanden seine Veränderungen schlechtreden, ich selbst bin ca. 1/2 Jahr mit US Standlicht herumgefahren bis innerhalb von zwei Tagen fast zwei Leute mir ins Auto gefahren wären!

"Ich dachte Sie wollen abbiegen" oder "Was haben sie für defekte Lichter..."

- wenn das die Polizei nach einem Unfall sieht kriegt Ihr mit der Versicherung 100% Probleme...

Deswegen habe ich einen Schalter dazwischengebaut und hab während der Fahrten nie die Cruiselights an..




Bye,
///kirunaviolet



Autor: ASC GmbH
Datum: 27.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei www.badcar.de gibbet dat teil für 29€!!

Da hab ich meins her!

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Loosers always cry about herself. Winners go home and **** the prom queen!!!





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile