- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Haben wir bald alle einen Spion im Auto? - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Christian 323ti
Date: 26.08.2003
Thema: Haben wir bald alle einen Spion im Auto?
----------------------------------------------------------
Guckt mal hier: klick mich

Hoffentlich wird das niemals Realität. Ich versteh nicht, was die damit bezwecken wollen.
Ich werde auf jeden Fall der Erste sein, der sich dafür einen Crack runterlädt.
Das mit den gestohlenen Autos ist ja ganz nützlich, aber diese totale Überwachung finde ich ein wenig übertrieben. Das heißt also wenn ich in der Stadt 55 fahre bekomme ich jedesmal Post von den Grünen und darf bezahlen. Wenn das wirklich kommen sollte habe ich meinen Schein bestimmt nicht mehr lange. So kann man auch die Belastung der Straßen reduzieren.


mfg
Christian




Antworten:
Autor: ///kirunaviolet
Datum: 26.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
War ja klar, dass die Engländer bei so einer Idee genannt werden. Sorry, aber das wird sich bei uns schon nicht durchsetzen, wir fahren aber auch auf der richtigen Seite :)




Bye,
///kirunaviolet



Autor: Knödel
Datum: 26.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey da hast du eigenlich Recht, das könnte ein Problem für viele werden auch wenn man sich abends z.B. im Industriegelände treffen würde oder wenn man mal eine illegale Abkürzung nimmt
(schönne Scheisse)

gruss knödel


Autor: -Patrick-
Datum: 26.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
also mir kommt son scheiß net ins auto. Und wenn, würde der schrott wieder schnell rausfliegen! Dann macht autofahren ja garkein spaß mehr. Naja, glaueb aber net das sich das hier durchsetzen würde!

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<



Autor: Marco535
Datum: 27.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Auch wenns sich vielleicht nach Verschwöhrungstheorie anhört, aber wir sind von der totalen Kontrolle gar nicht mehr weit entfernt.





>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

Autor: Joey Starman
Datum: 27.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi !

Hoffentlich erwischt es dann den zuerst der diesen sch..ß ins Leben gerufen hat. Denoch denke ich nicht daß sich soetwas durchsetzten wird, zumidest hoffe ich das nicht !

Gruß

Joey


Autor: Propeller
Datum: 27.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
BIG BROTHER IS WATCHING YOU
Is ja klar dass Brüssel für sowas Interesse zeigt...Gottbewahre!!! :-(((((((

*Bavarian Motor Works forever!* oo=00=oo
Autor: Joey Starman
Datum: 27.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

Is ja klar dass Brüssel für sowas Interesse zeigt...



Die Politiker sollen bloß aufpassen das man auf deren Toiletten keine "Spione" einbaut !
Das viele weiße Pulver was da konsumiert wird...

Gruß

Joey


Autor: Trimex
Datum: 27.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Und den Einbau in mein Fahrzeug darf ich dann wohl auch noch selber bezahlen. Und wer es nicht einbauen lässt, verliert die Betriebserlaubnis? Ich glaub die in Brüssel haben mal wieder Langeweile.

Projekt 150 Rothenburg 2004
Autor: BigMan
Datum: 27.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Chip für Hunde, Autos ===> bald für Menschen !?!
Da mach jedenfalls nit mit, egal obs Gesetz wird oder nicht!


Gruß
BigMan

Mein Zetti

Autor: SHARK395
Datum: 27.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Super Sache. Wir könnten noch schneller Punkte sammeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei 100 Punkten explodiert dann der Fahrer mitsamt dem Auto. Wär ja eh wurscht - Fahrer ist sowieso schon ruiniert. Taxen und Öffentlichen NV gäb auch kani mehr. Alle Tot und Lappen los. Höhö. Super Sache. Und ich dachte, es kann nach dem Euro kein größerer Scheiß mehr kommen............

Gruß Jan

E 36 Coupé -
sheer driving pleasure!

www.ipr-systems.com
Autor: Christian 323ti
Datum: 27.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das die Politiker sich immer neue Schikanen ausdenken ist ja bekannt.
Bevor so ein System eingesetzt wird dauert es noch einige Jahre. Die Vorraussetzungen müssen erst einmal erfüllt werden. Also die Hardware, Software usw.
Aber in Zukunft könnte es schon sein, dass so etwas eingeführt wird. Denn wer ist die Melkkuh der Nation? Der Autofahrer!!
Wenn das eingeführt wird ist Deutschland ganz schnell schuldenfrei und für den Straßenbau muss auch kein Geld mehr ausgegeben werden. :((((((((((


mfg
Christian


Autor: Eddy68
Datum: 27.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die spinnen doch.
Bevor mir sowas ins Auto kommt kaufe ich mir lieber ein Fahrrad oder laufe. Die sollten sich lieber alle einen Chip einbauen lassen der den Geisteszustandt von solche Politikern überwacht!!!!

Eddy

think Big
Das Leben ist zu kurz um poplige Autos zu fahren
Link
Autor: Danix
Datum: 03.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn die sowas einführen dann fahren nach 1 Jahr nur noch 100 Autos rum. Weil alle den Führerschein weg haben !
NE mal ernst sowas würde die Regierung in Deutschland nie zulassen - Da dann wirklich viele den Führerschein verlieren würden und das Steuer-Loch wäre nicht auszubessern ! (Sprit/Kfz Steuer) Höchstens mit 30% Mwst :)

Die Briten spinne doch eh. Schon mal was von der Innenstadt Maut gehört (In London denk ich) ? Darunter Leiden jetzt auch alle Geschäfte in der Stadt ist doch ein gedepp...

Außerdem hängt bei denen alle 20m eine Kamera... Voll die Überwachung auf der Insel da drüben...

Bis denn - Dani

Weg DA ! *LinksBlink* *Lichthup* ;-)

Bearbeitet von - danix am 03/09/2003 00:56:28
Autor: K24Heiko
Datum: 03.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi

Hört sich nicht gut an. Glaube auch nicht das sich sowas durchsetzt...

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

Autor: Gialli
Datum: 03.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Denke nicht dass sich das durchsetzt, obwohl bei einigen neueren Autos schon eine Art GPS eingebaut ist, um diese im Falle eines Diebstahls zu orten. Bin auf jeden Fall gegen so eine totale Überwachung!!!

Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
Country Roads take me home ... with my gialli-yellow Cabrio.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile