- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

19 Zoll M3 Felgen auf 120D?! - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: coolbonnie
Date: 09.04.2008
Thema: 19 Zoll M3 Felgen auf 120D?!
----------------------------------------------------------
Hallo!
Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Ich habe vor die M3 Felgen in 8*19 ET 47 mit 225/35/19 rundum auf meinen Einser machen. Meint Ihr das passt ohne was machen zu müssen an den Radkästen? Und gibt es da evtl. Probleme bei der Eintragung? Sind ja Originale von BMW...

Vielen Dank schonmal!


Antworten:
Autor: Födi
Datum: 09.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
schau mal ob sich da beim reifencalc wild viel ändert: https://www.bmw-syndikat.de/bmw-syndikat/nice2know/links_goto.asp?id=113

aber 8J auf VA ????
.... ich kann auch nur vermuten was ich meine


Autor: Födi
Datum: 09.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
und dann auch noch den da durchlesen:
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=17720

und dann müsste man schon klarheit hineinbringen.....
.... ich kann auch nur vermuten was ich meine


Autor: Bmw-Styler118
Datum: 14.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Passen müsste es! ich fahre eine 8x19 mit et 35 musste hinten leicht bördeln! Also müsste deine ja so passen! Mfg jens
Dein Neid ist meine Anerkennung,dein Hass mein Stolz ,und wenn du hinter meinem Rücken ablästerst danke ich dir dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst !! Der Joker spielt alle Asse!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile