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Beitrag von: R´nR.Jonny m.d.fettigen Haar Date: 06.04.2008 Thema: ständi defekte sicherung ---------------------------------------------------------- moin,.. nachdem ich ordnungsgemäß eine neue benzinpumpe in die kraftstofffördereinheit eingelötet habe, geht weiterhin ständig die sicherung (steckplatz 11, mit 7,5 a abgesichert)kaputt.vorher ging sie auch kaputt,jedoch zugleich mit der pumpe. wo kann der fehler sein? |
Autor: buddy330 Datum: 06.04.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Überprüfe mal das kabel |
Autor: R´nR.Jonny m.d.fettigen Haar Datum: 06.04.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- kabel leider iO...hätte mich ja darüber gefraut wenn i es das gewesen wäre |
Autor: ELDIABLO Datum: 07.04.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hi da gehört eine 15ampere sicherung hin. geht die auch kaputt schalt mal ein multimeter statt der sicherung zwischen.sollte dann eigentlich den amperewert zeigen. Es gehört nur ein bisschen Mut dazu nicht das zu tun was alle anderen auch tun. |
Autor: E30manu Datum: 07.04.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- wann geht denn immer die Sicherung raus? Sobald du Zündung einschaltest? Zieh dochmal den Stecker von der Pumpe ab und drücke die Sicherung wieder rein, wenn sie dann nicht fliegt, dann liegts an der Pumpe. Bearbeitet von - E30manu am 07.04.2008 14:14:44 E34 - der einzige Oberklassewagen in der Mittelklasse |
Autor: luckybyte Datum: 07.04.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Wie ELDIABLO schon gepostet hat, gehört da eine 15 Ampere Sicherung rein! Denke dass das Dein Problem war (hoffentlich!) Gruß luckybyte Das Leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren. |
Autor: R´nR.Jonny m.d.fettigen Haar Datum: 07.04.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- laut schaltplan ist sie auf steckplatz 11 und mit 7,5 a abgesichert. rausfliegen kann sie ne,sie brennt durch,.. habe jedoch das problem gefunden,..meine pumpe hatte direkte verbindung mit den halter( das dumme gestelle - kraftstofffördereinheit) nachdem i die pumpe vom halter getrennt habe und isoliert habe, und die durchgangsprüfung an den jeweils einen pol zum halter negativ war,hatte sich das problem erledigt, jedoch danke für eure ideen und anregungen. |
Autor: R´nR.Jonny m.d.fettigen Haar Datum: 07.04.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00287/f00287.htm habe i grade noch gefunden |
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