- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Klarglasrueckleuchten E46 - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bastiii
Date: 25.08.2003
Thema: Klarglasrueckleuchten E46
----------------------------------------------------------
wie findet ihr die?
179€ fuer 'ne limo ..





-[ Long-Dong-Bastiii ]-


Bearbeitet von - bastiii am 25/08/2003 04:23:00


Antworten:
Autor: Schobi
Datum: 25.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nicht mein Geschmack. Mein Favorit ist immer noch die originale rot-weiße Optik, sieht schön edel aus.

mfG. Schobi


Autor: GRAMBLER
Datum: 25.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
schön!
ich kauf mir die auch (für E36 die halt: ) braucht man dafür ne abe?!

ich glaube besonderst schön ist es wenn man noch den heckklappengriff verchromt :)

Bearbeitet von - GRAMBLER1 am 25/08/2003 09:06:35
Autor: e30arici
Datum: 25.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
nicht mein ding... die neuen LED rüllis sehen pervers aus. naja, geschmäcker eben ;o)

greetz

fotostory von meinem cab
BMW Scene Ulm & Biberach
Autor: SeZZO
Datum: 25.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Find die Leuchten ziemlich mies! Rot-Weiß ist eindeutig die bessere Lösung (meiner Meinung nach).

Gruß, SeZZO


Autor: bastiii
Datum: 25.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
danke, hab bei mir auch rot/weiss drauf, finde die klarglasdinger auch ein wenig zu uebertrieben..

@GRAMBLER1, die haben ein E-pruefzeichen, normalerweise brauchst du da nichts fuer!

-[ Long-Dong-Bastiii ]-

Autor: Stephan
Datum: 25.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also mein Fall wären sie nicht, aber Geschmäcker sind unterschiedlich!

Mit freundliche Grüßen
Stephan






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile