- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

großer kabelbaum? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: david09
Date: 24.08.2003
Thema: großer kabelbaum?
----------------------------------------------------------
hallo zusammen,
was ist den bitte ein erweiteter/großer kabelbaum? das steht bei meinen sonderaustattungen dabei, weiß nur nicht in wiefern der anders ist.
mfg DAVID




Antworten:
Autor: MaVeRiCk
Datum: 25.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das wüssten wir alle gerne!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 21.07.2003
Autor: Kobold
Datum: 26.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Könnte mir es bloß so vorstellen, dass da schon alles mit dran ist, was es gibt (an steckern und so) und man zum nachrüsten nur noch das entsprechende Gerät einbauen muss...

Aber denke mal das ist's nicht, wäre einfach zu logisch und simpel :)

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de
Autor: david09
Datum: 27.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
es sollen irgenwelche kabel und stecker um diverse nachrüstingen machen zu können schon dabei sein. nur welche halt?!?!
mal sehen ob ich noch was rausfinden kann...
mfg DAVID


Autor: quirin
Datum: 27.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi david

ich hätte jetzt auch gesagt das es sich um zurückgebundene Kabel handeln könnte.
Aber 100%ig weiß ich das auch nicht.

Aber schau mal obst im Motorraum noch Kabel hast. Oder hinter dem Handschuhfach oder bei den Austellfenster hinten. Vielleicht müsstest ja nur noch den Motor und vorne die Schalter anstecken??

ciao
Quirin


ciao
Quirin






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile