- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Wie finde ich heraus, wie stark mein LiMa ist? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: McClane
Date: 24.08.2003
Thema: Wie finde ich heraus, wie stark mein LiMa ist?
----------------------------------------------------------
Hi,

bei meinem alten 97er Compact stand ein Aufkleber von Valeo mit der Leistung des Genarators (Lichtmaschine) drauf.
Bei meinem jetzigen hab ich durch Mühe und Not die Bosch Nummer mit Hilfe eines kleinen Spiegels ablesen können. Tja, die Teilenummer gehört aber zum Lüfterrad und dieses wurde beim 90A und 105A Generator verbaut :-(
Mein 325i ist von 8/91 und hatte ab Werk Klima, eFH, BC, gr. Hifisystem, Winterpaket (Türgriffe, Waschdüsen, Spiegel beheizt), großen Kabelbaum usw. Kann ich auf Grund der elektrischen Extras davon ausgehen, dass es die 105A LiMa hat?

Meine Batterie hat den Geist aufgegeben und ich wollte eine 85Ah Batterie vom 325tds verbauen, da ich jetzt viele weitere el. Spielerein im Auto habe. Jedoch weiß ich nicht, ob der Generator stark genung ist, diese Batt aufzuladen. Würde auch die 100Ah Stunden Batterie vom Diesel gehen?
Sowohl die 85Ah als auch die 100Ah Batterie hat 760A.

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile