- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Schaltwegverkürzung im 330ci biegen oder nicht? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BierHannes
Date: 05.04.2008
Thema: Schaltwegverkürzung im 330ci biegen oder nicht?
----------------------------------------------------------
Auch wenn das Thema gleich wieder geschlossen wird, es ist eben nicht ausreichend behandelt, deswegen habe ich ja die Anfrage gestellt, weil ich schon Stunden verbracht habe mit der => SUCHE - ohne klare Aussage. Deswegen möchte ich ja Rückmeldung von Leuten, die eine SWV in einen 330ci eingebaut haben. ALLE ANDEREN Motorisierungen, die in unzähligen Beiträgen diskutuert werden, sind für meine Frage NUTZLOS!
Also, wie es scheint, brauche ich eine SWV vom Z4 3.0, weil die vom 2.5 beim 330er angeblich eine VerLÄNGERUNG verursachen würde. Soweit bin ich fündig geworden.
ABER: Biegen oder nicht biegen? Nach hinten oder zur Seite oder beides? Denn das wurde in dem Mammut-Thread nicht klar.
So, WEISS-BLAUE-FANRUNDE, jetzt schließ das Thema, wenn Du es nicht lassen kannst. Wer trotzdem Rat weiß, möge mir bitte eine PM senden


Antworten:
Autor: Mark
Datum: 05.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo !

Schreibe doch dem Bergibmw mal ne PN
der hat die SWV vom Z4 3.0 verbaut.

Vieleicht kann er dir weiterhelfen .


Gruß Mark
Join the Navy, see the World.....
Autor: BierHannes
Datum: 05.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für den Tipp! Habe ihn gerade angeschrieben.
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 06.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------


Thema geschlossen! Grund:
...Thema wurde bereits behandelt, BEI weiteren Fragen BITTEin schon vorhandenen Threads WEITERSCHREIBEN.
.. benutze die [fehlerhaft_angegebener_Link:]search.asp[/fehlerhaft_angegebener_Link]Suche





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile