- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Erfahrungen mit FK-Fahrwerken gesucht! - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: method
Date: 24.08.2003
Thema: Erfahrungen mit FK-Fahrwerken gesucht!
----------------------------------------------------------
Hi,

da das mit dem Fahrwerk von Supersport nicht so funktioniert hab wie ich wollte, will ich mich mal nach Erfahrungen Mit den FK-Fahrwerken frgane da es die biilig bei Eba gibt!

Wie hart ist das Fahrwerk?
usw.

Peace
Method

Wer ordentlich ist, ist zu faul zum suchen

www.alkaholik-family.de

Meine Limo(überarbeitet)


Antworten:
Autor: Tchimbo
Datum: 24.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi !

Also ich bin mit mienem FK-Gewinde voll und ganz zufrieden schön sportlich aber nicht zu hart , so soll es sein !!

Würde jederzeit wieder eins kaufen !

Wenn BMW auf deiner Haube steht hast du`s geschafft !!!

Grüße aus dem Saarland !! :-)
Autor: StephanS1982
Datum: 25.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mein 75/40 is schon recht hart - liegt aber auch an den um 4cm gekürzten Weitec Dämpfern....


Autor: bmwharry
Datum: 25.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
HI,

ich habe das FK Königsport bin voll und ganz damit zufrieden. Es ist recht sportlich und der Fahrkomfort bleibt. Also kein wildes rumgespringe. Macht wohl der lange Radstand aus. Das er bei ganz geschlossenen Dämpfer noch relativ weich ist im gegensatz zu einen Golf.

MFG

Harry





Autor: - Dini -
Datum: 25.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi

habe das FK Highsport Gewindefahrwerk und es lässt sich bestens damit fahren, nur wenn du vor hast hinten extrem tiefer zu legen, das ist es nicht unbedingt dafür geignet weil ich bei mir federwegbegrenzer rein machen musste, weil die dämpfer etwas zu weich sind.



Black Blade
Autor: McClane
Datum: 25.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hab auch das FK Highsport und bin sehr zufrieden. Schöne Zugstufe, noch komfortabel und wenig Seitenneigung. Ist für meinen Geschmack ein sehr ausgewogenes Fahrwerk für wenig Geld.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile