- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

ESD Wechsel - Gummihalterungen erneuern? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: TJ
Date: 05.04.2008
Thema: ESD Wechsel - Gummihalterungen erneuern?
----------------------------------------------------------
Hallo,

werd mir einen Edelstahl ESD zulegen. Nun die Frage. Hab nen Coupe BJ 2003. Sollte ich da am besten gleich die Gummialterungen auch wechseln oder ist das noch nicht nötig! Wie waren da eure Erfahrungen beim Wechseln?

Grüße


Antworten:
Autor: BMW525ix
Datum: 05.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey, mein Touring ist auch BJ. 2003 und hatte gestern erst mein Auspuff unten. Meine Aufhängungsgummis sehen noch wunderbar aus. Nicht spröde oder Ähnliches... Von daher denke nicht das es bei dir nötig ist.

Grüße
Autor: autobahnraser83
Datum: 05.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Würde die Gummis nur wechseln, wenn sie schon verschlissen sind bzw. spröde. Grundsätzlich würde ich ihn nicht wechseln, wenn er noch einen guten Eindruck macht...

MfG
Mein altes E36 316i Coupe
Autor: TJ
Datum: 05.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wollte auch nicht wechseln, wenn es nicht unbedingt sein muss!!! Nur wird der Wechsel an einem Samstag mit einem Bekannten vollzogen. Und da schnell zu BMW und Teile zu bekommen wird schwierig! Insofern war mir wichtig wie euere Erfahrungen waren. Deke aber auch eher mal, dass ich mir den Wechsel sparen kann.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile