- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

325I ABS PROBLEM nach Birnentausch im Kombi - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: RECHTSFAHRGEBOT
Date: 03.04.2008
Thema: 325I ABS PROBLEM nach Birnentausch im Kombi
----------------------------------------------------------
hallo liebe gemeinde,
ich habe folgendes problem,
ich habe heute bei meinem e30 325I cabrio die instrumentenbeleuchtung ausgewechselt- diverse birnen erneuert - alles schön und gut, aber nachdem einschalten der zündung - LEUCHTET MEIN ABS KURZ 2 x SCHENELL HINTEREINANDER AUF UND WEG.
vor der birnen erneuerung hatte das abs lämpchen dauer aufgeleuchtet wie normal auch jedes andere 325 I bmw beim einschalten der zündung - nach dem starten war es weg!
ich bin damit gefahren und das ABS tut auch leuchtet nix auf.
aber warum macht das jetzt den so?!
habe ich ein gespenst in meinem auto oder was?! 2 x aufblinken und weg bei eingeschalteter zündung - anstatt normal aufleuchten wie davor!!

was könnte die ursache sein?! das relais kann es nicht sein - weil ich keins unter dem armaturen brett das silberne relais nicht besitze!

vielen dank schonmal im voraus für die antworten..............

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 03.04.2008 09:14:03
BMW unser-Der du fährst auf der Straße-Geheiligt werden deine Nieren-Dein M-Power komme-Dein Burnout geschehe-Als benziner und Diesel-Unser täglich Blau-Weiß gib uns heute-Den dein ist der Speed-Und die PS und die Überlegenheit-In ewigkeit-A(M+power)EN;-)


Antworten:
Autor: CompactO
Datum: 03.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Eventuell die SI Platine nen Treffer abbekommen? Kalte Lötstelle?
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,


Mitglied der Syndikat Region Franken
Autor: RECHTSFAHRGEBOT
Datum: 03.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
abs anzeige ist unhabhängig vom kombiinstrument! sie leuchtet auch 2 mal kurz auf ohne angesteckt zu haben!lediglich die glühbirnen fassung wird nur zum ABS bereich kontrolleuchte eingesteckt! habe mal jetzt über die nacht den minuspol abgeklemmt - vieleicht resetet es sich von selbst - man das ich so spezielle fehler bekomme hmmm......
BMW unser-Der du fährst auf der Straße-Geheiligt werden deine Nieren-Dein M-Power komme-Dein Burnout geschehe-Als benziner und Diesel-Unser täglich Blau-Weiß gib uns heute-Den dein ist der Speed-Und die PS und die Überlegenheit-In ewigkeit-A(M+power)EN;-)
Autor: RECHTSFAHRGEBOT
Datum: 03.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hat keiner eine idee - was es sein könnte?!
BMW unser-Der du fährst auf der Straße-Geheiligt werden deine Nieren-Dein M-Power komme-Dein Burnout geschehe-Als benziner und Diesel-Unser täglich Blau-Weiß gib uns heute-Den dein ist der Speed-Und die PS und die Überlegenheit-In ewigkeit-A(M+power)EN;-)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile