- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

sportfahrwerk - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bmw_e30_fan
Date: 02.04.2008
Thema: sportfahrwerk
----------------------------------------------------------
hallo habe ein fahrwerk gt cupline in 60/40 in meinem e30 benötige dafür eine abe bzw. ein teilegutachten


Antworten:
Autor: michelinmann85
Datum: 02.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hast du s schon mal bei dem Händler versucht von dem du es hast?
Wenns schon drin war schau mal bei ebay, da werden die Kits verkauft.
Autor: bmw_e30_fan
Datum: 02.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hab ich aber die wollen ein kundenkennwort sont geben die nichts raus. dieses habe ich leider nicht weil es ein gebrauchtes fahrwerk war und ohne abe wills mir der tüv prüfer nicht eintragen
Autor: michelinmann85
Datum: 02.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei ebay müsstest du doch in der Bewertungsliste des ebay shops sehen können, welche anderen Leute das gleiche Fahrwerk gekauft haben. Schreib doch mal einen von denen an und schilder denen deine Situation und frag sie ob sie die ABE für dich online stellen, bzw kopierenwürden. Vll hast du ja Glück und es hilft dir jemand
Autor: CompactO
Datum: 02.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der Hersteller dieses Fahrwerks is hier unter manchen nicht wirklich beliebt weils da mal was gab... Schreib ihn einfach mal an, eventuell ergehts dir ja anders ;)


Aber normalerweise wenn der Tüvprüfer gut drauf ist sieht er online nach im Gutachten und hat alles was er braucht.
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,


Mitglied der Syndikat Region Franken




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile