- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Motorhaupe nach hinten öffnen... - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: -AkIrA-
Date: 22.08.2003
Thema: Motorhaupe nach hinten öffnen...
----------------------------------------------------------
Hi, hab nen BWM 323i Bj 85.
bin grad am zerlegen und umbauen.
Jetzt würd ich gerne wissen, ob es ne
möglichkeit gibt die Motorhaupe so einzubauen das sie nach hinten aufgeht.
Weiß jemand rat, gibt es dafür nen Bausatz oder so was ähnliches?
Danke im Vorraus.

Aki




Antworten:
Autor: 2002tii
Datum: 22.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi!

Möglich isses schon.
So ausm stehgreif würd ich jetz mal sagen, die schaniere vom e36 oder e39 zu nehmen. das schloss vorne müsstest du eigentlich lassen können.

mfg holly


Autor: -AkIrA-
Datum: 22.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für die schnelle Hilfe ;)

Aki


Autor: 2002tii
Datum: 23.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi!

Also mit den E39 schanieren müsste es gut klappen, da sind nämlich auch schon die gasdämpfer mit dran befestigt. und es es kein einfaches klapp schanier, sondern die habe geht dann etwas versetzt auf, so dass sie oben ned anstehen kann beim öffnen, was du aber noch unbedingt brauchst, ist ein fanghaken vorn an der motorhaube, ist glaube ich pflicht bei nach hinten klappenden hauben.

mgh holly


Autor: -AkIrA-
Datum: 23.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sind Schnellverschlüsse als Fanghakenersatz
erlaubt? Oder muss es unbedingt so n Teil sein?



Autor: 2002tii
Datum: 23.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
hm, kann ich dir leider ned sagen, ob die erlaubt sind ????

mfg holly


Autor: Ingmar
Datum: 24.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Guck und frag am besten nochmal unter www.e30.de nach. Die wissen am meisten über solche Spezialumbaut bescheid. Bevor Du dann da murks machst frag lieber nach. Setz da ne Frage ins Forum oder nutz die Suche Funktion. Sowas wurd da schon öfter gemacht.


Autor: 2002tii
Datum: 24.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich komm ja von e30.de, da hätte akira die selbe antwort von mir bekommen :). und so viele leute haben den umbau noch nicht gemacht.

mfg holly






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile