- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Muß ich Börteln? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Xeen
Date: 22.08.2003
Thema: Muß ich Börteln?
----------------------------------------------------------
Ich hab mir 18" Felgen gekauft. BBS RS 714 8,5x18 ET 38 mit 225/40R18 Vorne und BBS RS 700 8,5x18 ET22 mit 245/35R18 Hinten. Habe einen 328i Coupe BJ 95 mit 7,5x17 ET 45 Bereifung 235/40ZR17. Muß ich nochmal börteln um die neuen Felgen draufzubekommen? Ich will noch noch das Auto 60/40 tiefer legen. Geht das so einfach wenn ich die 18" Felgen drauf habe? Was muß ich beachten?

Brems auch für Maurerporsche und Reiskocher


Antworten:
Autor: Zagem
Datum: 24.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
also ich kann Dir nur sagen, dass ein Freund von mir bei 60/40 mit 18Zoll bördeln musste. Hoffe es hilft Dir wenigstens ein kleines bisschen weiter?!

Gruß Zagem


Autor: Xeen
Datum: 24.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bin für jede Hilfe Dankbar. Ich werds morgen sehen, ob ich börteln muß

Brems auch für Maurerporsche und Reiskocher
Autor: ///kirunaviolet
Datum: 24.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das kann man leider nur genau entscheiden wenn die Felgen/Reifen montiert sind, da die Geometrie bei jedem Fahrzeug anders ausfallen kann...

Bei mir sollte es auch mit Bördeln ausreichen und es musste minimal gezogen werden und reicht immer noch nicht.



Bye,
///kirunaviolet







==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile