- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Sportauspuff - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Tyson345
Date: 31.03.2008
Thema: Sportauspuff
----------------------------------------------------------
Hallo,

bin auf der Suche nach nem Sportauspuff für mein e46 Compact (316ti).
Hab jetzt einen bei Ebay gefunden Link" target="_blank" rel="nofollow" onClick="gtag('event', '_http://(siehe Link) und wollte mal fragen ob einer Erfahrung mit dem hat oder mir eine andere Addresse empfehlen kann.
Vielen Dank im vorraus

Bearbeitet von - Tyson345 am 31.03.2008 09:21:35


Antworten:
Autor: ClintE46
Datum: 31.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
...ich glaube der Link ist unvollständig...
"Als ich auf dem Gas stand, war niemand zu Hause!"
Autor: Tyson345
Datum: 31.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/BMW-3er-E46-Compact-Sportauspuff-Endtopf_W0QQitemZ220209578068QQihZ012QQcategoryZ44206QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQ_trksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem
Autor: autobahnraser83
Datum: 31.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bitte benutz mal die Suche bezüglich empfehlenswerter Sport-ESD. Diese ebay-200€-Superangebote werden dich nicht wirklich glücklich machen. Ein guter Sport-ESD, z.B. von Bastuck, Eisenmann oder Reuter-Motorsport (homepage) kostet zwar ab 350€ aufwärts, ist aber auch sein Geld Wert, sowohl was den Sound angeht und auch die Verarbeitung...

MfG
Mein altes E36 316i Coupe
Autor: Tyson345
Datum: 31.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort.
Werde mir die Hompages mal in Ruhe anschauen und erstmal die Finger von ebay lassen.

Gruß
Autor: amarilles789
Datum: 31.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Finde nicht das man bei Ebay nur Schrott findet. Mann muss halt nur richtig gucken.
Klar ist da menge mist bei, doch man muss nur genau suchen dann findet sich auch wa schönes.

Hatte damals, an meinem E36 320i Limo einen von Supersport verbaut, nagelneu bei Ebay ersteigert für ein Appel und ein Ei :-). War eine Duplex Anlage komplett aus Edelstahl, hatte einen klasse Sound, mein Kumpel hatte einen Remus verbaut, als er meinen gehört hatte, hat er sich mächtig geärgert so viel Geld bezahlt zu haben.

Also, eine gute preisliche Empfehlung wäre auch noch SuperSport, nicht zu vergleichen oder zu verwechseln mit SuperSprint.

Habe damals für eine Komplettanlage in Duplex ausführung (4 Rohr Anlage) knapp 550 Euro bezahlt.






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile