- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Klimabedienteil geht nicht mehr - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Phil83
Date: 30.03.2008
Thema: Klimabedienteil geht nicht mehr
----------------------------------------------------------
Hi habe ein Problem mit meinem Klimabedienteil. Bin ganz normal gefahren und hatte die Klima an. Habe kurz angehalten eine geraucht wollte weiter mache die Zündung an und nichts geht mehr. Display ist schwarz keine Lüftung mehr keine Heizbare Heckscheie mehr nichts!

Habe in der Suche gelesen das es am Kondensator im Bedienteil liegen könnte ist das richtig bei den Sachen die ich oben beschrieben habe oder ist evtl eine Sicherung kaputt?? Habe zwar schon nachgesehen sind aber augenscheinlich alle ganz.

Welche Sicherung wäre es denn weil bei mir ist alles auf Italienisch.



Antworten:
Autor: der_Strolch
Datum: 30.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn es der Kondensator ist dann muß, wenn Du nicht das Bedienteil selbst reparieren willst, ein neues her. Hätte wenn Du es benötigst eins da. Mfg
BMW ///M
Autor: BSS
Datum: 30.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sicherung kann ich dir ned sagen welche wenn wirklich der kondensator hin sein sollte nimm das vom "der Strolch" oder kauf dier bei conrad einen für 10 cent oder was die kosten und löt ihn ein.





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile