- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

NRW Oberhausen, monatlicher Treffen Thread - Treffen - offizielle Events

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BigMan
Date: 21.08.2003
Thema: NRW Oberhausen, monatlicher Treffen Thread
----------------------------------------------------------
Wie es Metttty schon vorgeschlagen hatte, werden wir uns "NRW'ler" nun 1x den ersten Sonntag jeden Monats treffen.
Als Treffpunkt haben wir unseren "alt bekannten" Platz in Oberhausen gewählt.
Los geht es am 5.10. um 15:00 Uhr , da vorher noch größere Treffen anstehen und es somit keinen Sinn macht.
Sollte dem einen, oder andern, noch etwas unklar sein, dann Fragen hier rein posten.
-= Das Treffen dient ausschließlich dazu, Erfahrungen auszutauschen und gegebenfalls einen Imbiss zu sich zu nehmen!!! =-

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Bearbeitet von - BigMan am 25/08/2003 20:10:10

Bearbeitet von - BigMan am 02/11/2003 19:09:07


Antworten:
Autor: Fuchs1
Datum: 23.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo
welcher parkplatz ist das denn ???
weil die haben ja ne menge :-(
gruss fuchs


Autor: BigMan
Datum: 23.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich schreib die genaue Anfahrt nochmal in den ersten Beitrag (hab die noch irgendwo rumfliegen). Is ja noch ein bisel Zeit.....

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Autor: Fuchs1
Datum: 24.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo bigman

besten dank schon mal
gruss fuchs


Autor: JennyundMichael
Datum: 25.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo BigMan!!!

Wir sind auch wieder dabei!!!

Schönen Gruß!!!
An Alle

--
Autor: BigMan
Datum: 25.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hallo BigMan!!!

Wir sind auch wieder dabei!!!

Schönen Gruß!!!
An Alle

--



Jo, super!
Braucht aber eigentlich keiner mehr hier reinschreiben, ob er kommt oder nicht. Das Treff sollte von da an ohne Ankündigung im Forum laufen ;-)
Deswegen gibt es auch keine Teilnehmerliste mehr usw.

Hab mich grade auch dazu entschlossen, dass ich auf Anfrage, die Wegbeschreibung nur per PM sende! Den Meißten sollte der Platz eh bekannt sein.

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Autor: BigMan
Datum: 09.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die großen Treffen sind nun so gut wie durch und wir sollten uns nun wieder auf unser "Lokales" Treffen konzentrieren.
Die PM's für die genaue Anfahrt versende ich in den nächsten Tagen (wer noch eine brauch, bescheid geben!).
Beim Treffen im Oktober hab ich mir gedacht:
Ich könnte eine SVCD (im DVD-Player abspielbar) von... letztes Oberhausen-Treffen (made by Zetti, von den Autofreaks), Rothenburg, Nottuln & Köln erstellen.
So hätte man einen kleinen Überblick der abgeschlossenen Treffen, die man sich bei Bedarf gut angucken kann.
Ich würde dann ledeglich den Rohlingpreis von 50Cent berechnen (Versand 3€, per PM bescheit geben).
Ihr müsst mir dann nur mitteilen, ob ihr einen Abzug haben wollt. Muss ja schließlich wissen, wieviele CD's ich brennen muss.

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Autor: SirHanSolo
Datum: 10.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
*haben will*
hatte ja schonmal bei dir angefragt, aber hier ist nun meine offizielle bestellung ;-D

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: Christian 323ti
Datum: 11.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wie machen wir es denn, das auch neue User von dem Treffen erfahren? Dieser Thread wird nicht immer auf der erste Seite bleiben.
Schreiben wir das Treffen für jeden Monat in die Treffentermine?
Dann könnte man ja auch die Anfahrtsbeschreibung im Netz speichern und dahin verlinken.


mfg
Christian


Autor: BigMan
Datum: 11.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hmmm, gute Frage.
Bin ja kein Mod und weiß nicht, in wie weit sowas kundgetan wird.
Wir könnten es ja alle mal übernehmen und neue Members (in unserem Bereich) per PM anschreiben ;-)
Das ist zumindest eine gute Möglichkeit, auf das Treffen aufmerksam zu machen.


Gruß
BigMan

Mein Zetti

Autor: SirHanSolo
Datum: 12.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
hm, also ich wäre auch dafür, das das treffen jeweils fest in den terminkalender eingetragen wird!!
zur not kann man ja dann in der woche vor dem treffen einmal kurz hier in den thread schreiben das das treffen ansteht....dann sollten es auch alle mitbekommen die da lust drauf hätten...ich denke das sollte dann reichen. die meisten "alten" wissen ja sowie so bescheid

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: Metttty
Datum: 15.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
hey christian. ich haätte auch gern so ne cd.wenn ich scon kein trefffen mitbekom, dann wenigstens auf cd. und die cd vom letzten oberhausen treffen auch bitte.

grüße
christian

Autor: BigMan
Datum: 24.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
NOCH 11 Tage, dann ist es wieder soweit!!!
Wollt Euch nur noch einmal daran erinnnern ;-)
Ich werde 10 CD's von den letzten Treffen (wie oben genannt) anfertigen. Die Leute, die sich angekündigt haben, eine abzunehmen, haben natürlich Vorrecht!
Weiterhin hoffe ich auf eine rege Teilnahme!

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Autor: SirHanSolo
Datum: 29.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
So, war so frei und hab den Termin mal in den Treffenkalender geschrieben, damit es auch keiner vergisst ;-)
jetzt heißt es nur noch ein paar tage warten, die bimmer waschen und auf gutes (vorallem trockenes) wetter hoffen!! in diesem sinne, bis sonntag!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: Metttty
Datum: 29.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
jo.biggi.ich hätte auch gerne eine cd.hab ich aber glaub ich schon gesagt, oder?
MMeint ihr es hätte sinn nocheinmal alle anzuschreiben, also per pm? oder sollen wir einfach mal schauen, wieviel das so gecheckt bekommen?

grüße
christian

Autor: SirHanSolo
Datum: 29.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
hm, also die die kommen wollen haben den thread ja garantiert schon gesehen!
zusätzlich hab ich es ja nun zu den treffenterminen geschrieben und ich hab zumindesten die beiden anderen duisburger adiamo und rica325icoupe per pm angeschrieben!
aber alle die in frage kommen anzuschreiben halte ich für unnötig...

ach ja, kommen die autofreaks eigentlich auch wieder?

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: Christian 323ti
Datum: 30.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich glaube auch, dass das jeder gesehen haben muss. Der Thread hier ist ja auch schon über 1 Monat alt.
Oder wen sollte man anschreiben? Die immer dahin kommen oder die aus NRW kommen und noch nie da waren?
Bei dem Termin im Treffenkalender könnte man noch einen Link einfügen.


mfg
Christian


Autor: SirHanSolo
Datum: 30.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
hm, link zum thread hier hab ich nun hinzugefügt, aber warum auch immer kann man den nicht sehen!
alle details die ich angegeben habe (gleicher platz wie immer bei burger king ect....) bekommt man nicht zu sehen! was muss sich ändern damit die angezeigt werden?

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: JayCB
Datum: 01.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi BigMan!

Hätte auch gerne eine CD von dem Treffen.

Thx im Voraus!!!

mfg

JayCB


Autor: GIBGUMMI
Datum: 02.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da bin ich wieder....

Will auch eine CD ....

Bis Sonntag

Gruß aus Krefeld

WIR ESSEN ZEITIG

http://www.beepworld.de/members2/gibgummi2/
Autor: sushi
Datum: 06.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
wo bleiben eigentlich die pics bzw. nen video von sonntag. ich hab doch einige mit ner cam gesehen??!

MfG Sascha

mein CarHifi Ausbau

Autor: Polysofty
Datum: 07.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wieviele leutchen wart Ihr denn?
waren auch die autofreaks da?
Bilder?!?

mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty
Autor: SirHanSolo
Datum: 07.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
waren zu spitzenzeiten ca 15-20 autos da...
sogar basti mit seinem taxi *ggg*
von den autofreaks waren so ca 4 autos da, also auch deutlich weniger als beim letzten mal!!
bilder hätte ich wohl, aber kein webspace ;-(

ach ja poly, wo warst du eigentlich? mit dir hatten wir auch fest gerechent!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: Polysofty
Datum: 07.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe eine Freundin besucht, das ging vor!

Aber schön das Ihr mich vermisst habt :)
nächstemal bin ich wieder mit von der Partie, warscheinlich auch am Sonntag bei D&W.

mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty
Autor: SirHanSolo
Datum: 10.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
mal ne frage zu einen teilnehmer des treffens:
der dunkle compact der neben mir stand: wer war das??
hab zwar die ganze zeit mit dem fahrer gelabert aber total verpeilt den nach name icq oder sonst was zu fragen!! war der von den autofreaks oder aus dem syndikat?
der compi hatte n motorhaubenumbau, heckschürze vom sixpack, ein dtmrohr und 17er im schnitzer design. das kennzeichen war: GL-KR-7
für n namen oder oder email/icq adresse wäre ich recht dankbar!!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: BigMan
Datum: 10.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das ist der Mik von den Autofreaks.
Guckst Du hier unter User Cars, da findest Du auch seinen Compact ;-)

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Autor: Polysofty
Datum: 01.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wer kommt denn jetzt alles? komm morgen auch!

@sushi, christian
sollen wir zusammen fahren?

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de
Autor: BigMan
Datum: 01.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bin dabei, wie immer ;-)

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Autor: SirHanSolo
Datum: 01.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
ehrensache, natürlich bin ich dabei :-)
ach ja, diesmal alle dran denken:

"abschlusshalbkreisfoto" mit allen, haben wir beim letztem mal ja verpeilt...

und mal über das dezembertreffen nachdenken
---> evtl. go kart fahren oder was anderes.
kommt dann besser als bei -10grad :-o draußen zu stehen...
in diesem sinne
bis morgen

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: sushi
Datum: 01.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
@polysofty

hatte eigentlich vor zu kommen. kann aba noch keine 100%ige zusage geben. das wird sich morgen kurzfristig ergeben.

MfG Sascha

mein CarHifi Ausbau

Autor: Polysofty
Datum: 01.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also treffen wir uns um 15Uhr auf dem Parkplatz vorm Baumarkt wie immer?!

Sushi werd dann um 14:30 Uhr an der Tanke stehen, wenn du nicht kommst dann mail oder kurze sms an 0173/9122290 damit ich nich warten muß wenn du nicht kommst.
Schreib christian auch gleich nochmal an.

gruß Poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de
Autor: Christian 323ti
Datum: 01.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich bin natürlich auch wieder dabei.
Das Abschlussfoto müssen wir wohl mal am Anfang machen. Dann sind wenigstens mal alle drauf und nicht nur die ganz harten, wie beim letzten mal :)))


mfg
Christian


Autor: McClane
Datum: 02.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich bin dabei, auch wenn es immer so aussieht, als würde ich nicht kommen ;-)
Aber heute bin ich bestimmt pünktlich, habs im Gefühl!!!

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
Autor: Polysofty
Datum: 02.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Aber heute bin ich bestimmt pünktlich, habs im Gefühl!!!





rofl

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de
Autor: SirHanSolo
Datum: 02.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Ich bin natürlich auch wieder dabei.
Das Abschlussfoto müssen wir wohl mal am Anfang machen. Dann sind wenigstens mal alle drauf und nicht nur die ganz harten, wie beim letzten mal :)))


mfg
Christian





ich sag nur 3 bimmer und ein taxi ;-DDD

ach ja, falls das taxi kommt, der fahrer hat heute geburtstag ;-)!!

also dann, bis gleich

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: BigMan
Datum: 02.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Video ist fertig :-)

HIER KLICKEN !!! Rechts Klick, speichern unter.

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Autor: Polysofty
Datum: 02.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
danke big,
aber es geht wieder nicht.
Nur die ersten 2Sekunden dann bricht er ab.
Is wohl wieder der Server überlastet :((

mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de
Autor: BigMan
Datum: 02.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dann saugen wirklich zu viele!
Habs vorhin mal getestet und da lief alles gut mit 30kb download.
Das Vid ist nich sehr groß, von daher, einfach mal in 1 Stunde nochmal probieren ;-)

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Autor: Polysofty
Datum: 02.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
jetzt gehts, zwar nur mit 14kb aber es läuft.

danke gruss poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de
Autor: SirHanSolo
Datum: 02.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
video läuft gerade im 3. versuch mit 11kb :-(

war ja ein feines treffen heute! hatte gar nicht mit so vielen gerechnet, aber es kamen ja auch noch n paar nachzügler, ne lukas :-P

will hier mal einen vorschlag machen:
im dezember könnte man ja mal was anderes machen als sich auf dem parkplatz einen abzufrieren! z.b. go kart fahren.
da kann man sich ja mal umschauen was es hier so in der gegend gibt!
was würdet ihr davon halten, oder hat jemand sogar einen besseren vorschlag???

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: BigMan
Datum: 02.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gibts auch fresierte Go-Karts ???
Ich bräuchte schon 3 PS mehr als ihr :-) Sonst wirds albern.
Ein geiles Resteraunt wäre auch nicht übel, wo ne angenheme Kulisse ist und man sich auch gerne mal 2 (oder mehr) Stunden reinsetzt ;-)
Ist ja noch etwas Zeit bis dahin, fleißig posten ;-)


Gruß
BigMan

Mein Zetti

Autor: Christian 323ti
Datum: 03.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich find die Idee mit dem Kartfahren gar nicht schlecht. Guckt mal hier. Da sind einige Kartbahnen in der Umgebung drauf. Und wir müssten uns nur eine davon aussuchen.

@BigMan
Wenn du einmal Schwung hast bist du gar nicht mehr zu bremsen, und in den Kurven hast du eine viel bessere Traktion. Ich weiß gar nicht was du hast. :)


mfg
Christian


Autor: Adiamo
Datum: 03.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
War ja auf jeden Fall ein nettes Treffen, geiled Video @ BigMan!

Und falls es zum Go-Kart fahren kommt, nicht weit vom Centro ist ne Bahn!
Finde ich selber nicht schlecht!


Autor: Polysofty
Datum: 03.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Können wir auf jeden fall machen mit dem kart-fahren. Werd ich mal meinen Helm aus dem Schrank Kramen.

Können Die Zeiten ja dann hier Online stellen
;))

mfg polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de
Autor: Metttty
Datum: 03.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
also kart fahren wäre schonmla was. aber wenn dann sollten wir uns so eine bahn für eine stunde odeer ne halbe mieten.hab keinen bock mit so profis aufer bahn zu sein. kenn mich aber nicht aus.verlass mich auf euch.

grüße
christian

Autor: Polysofty
Datum: 03.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn wir auf der Bahn sind, dann fahren doch Profis ;)

Oder wie meintest du das jetzt, metttty

mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de
Autor: SirHanSolo
Datum: 03.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
es gibt bei der daytona-bahn in essen die möglichkeit die bahn zu mieten! muss mich aber nochmal nach den preisen erkundigen.
aber wenn, dann müssen wir auch genug leute zusammenbekommen, die auch fest zusagen können! denn das würde keinen sinn machen, wenn wir dann nur mit 10mann auftauchen!

könnte ja mal bei der daytona nachfragen,wenn genug interesse zeigen!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: grandi
Datum: 03.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
@Adiamo
Meinst du die Bahn in Dinslaken?
Die ist eigentlich nicht schlecht, bin da auch manchmal.
Hier der Link!

Gruß
René



Bearbeitet von - grandi am 03/11/2003 16:29:07
Autor: Adiamo
Datum: 03.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ne, ich meine nicht die Dinslaken!
In OB selbst, nicht weit vom Centro ist eine!!!
Finde die auch besser als die in Dinslaken!


Autor: Polysofty
Datum: 03.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Die ist eigentlich nicht schlecht, bin da auch manchmal.




ok
Grandi fährt schon mal nicht mit der scheint Profi zu sein "grins"

gruss poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de
Autor: grandi
Datum: 03.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
ne ne soweit ist es noch lange nicht...
Man kann halt nur gut dahin fahren ;-)
War jetzt auch schon länger nicht mehr da.
Außerdem bräuchte ich ja auch wie BigMan ein Kart mit mehr Leistung

Gruß
René


Autor: Metttty
Datum: 04.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
also ich bin in meinem leben genau einmal kart gefahren. schätze also mal, dass ich ein vollprofi bin. :-)

grüße
christian

Autor: SirHanSolo
Datum: 04.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
dann bist du genau einmal mehr gefahren als ich! :-) will das aber unbedingt machen!
hier übrigens der link zur Daytona in Essen
da gibt es die möglichkeit die halle komplett zu mieten! allerdings für 550€ pro szunde am wochenende! also nicht gerade billig wenn nicht genug leute dabei sind!
mal mit anderen vergleichen!!!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: Christian 323ti
Datum: 04.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn wir das dann machen, müssten wir das Geld am besten vorher einsammeln. Sonst schreien 15-20 Leute ja ich komm mit und hinterher ist die Bahn gemietet und es kommen nur 4 Leute.

Achso darf ich eigentlich auch mitfahren? Ich bin schon ein paar mal mehr als 1 mal gefahren.


mfg
Christian


Autor: SirHanSolo
Datum: 05.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
ok, einige scheinen ja echt interesse zu haben.
nur damit man was planen kann, muss man ja wissen, wer alles dabei ist! der termin bleibt ja der erste sonntag im dezember:
wer hat da zeit / geld / und lust zum kartfahren??? wo steht noch nicht fest!!

also ich bin dabei!

nun will ich viele gleiche meinungen sehen :-D

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: SirHanSolo
Datum: 06.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
nanu,
nun doch keiner so begeistert???

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: Merlin-9999
Datum: 06.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen


Ich hab mir den Thread jetzt mal komplett durchgelesen.
Find ich Klasse, was ihr hier macht.
Ich fahre erst seit 5 Monaten BMW und würde auch gerne mal andere BMW " Verrückte " kennen lernen.
Nur leider ist es mir als Familienvater nicht immer gegönnt einen freien Sonntag zu haben.
Aber Kartfahren würde ich schon gerne mal wieder.


Gruß Stefan


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !
Meine Seite
Autor: Adiamo
Datum: 06.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
na dann komm doch, die 2 stunden wirst du doch wohl deiner frau zudrücken können, oder ;-)


Autor: Merlin-9999
Datum: 06.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Naja, da hat meine Tochter ja auch noch ein Wörtchen mit zu reden.
Aber ich werd das mal vormerken.

Gruß Stefan


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !
Meine Seite
Autor: SirHanSolo
Datum: 06.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
na klar merkst du dir das vor ;-)
bzw bring doch die family mit! ist ja nicht so das man keinen mitbringen darf!
für welche bahn wollen wir uns denn nun interessieren? oberhausen, essen, dinslaken....???

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: BigMan
Datum: 06.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mir ist das schnuppe! Wenn ich nicht in das Kart reinpasse, dann übernehme ich die Filmarbeiten ;-)

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Autor: Polysofty
Datum: 07.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wie wärs denn mit ner Helmkamera. Wär bestimmt witzig.

@Merlin
Bring deine Familie einfach mit, is doch kein Prob.

gruss polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de
Autor: SirHanSolo
Datum: 07.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Wie wärs denn mit ner Helmkamera. Wär bestimmt witzig.



wenn du eine mitbringst zieh ich die sogar auf, damit man auch schön sieht, wie ich an dir vorbeiziehe :-P

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: sushi
Datum: 07.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

wenn du eine mitbringst zieh ich die sogar auf



das will ich sehen... ;-)

MfG Sascha

mein CarHifi Ausbau

Autor: Christian 323ti
Datum: 08.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wir können doch auch einfach so dahin fahren ohne die Bahn zu mieten. Vorausgesetzt es ist nicht so viel da los. Dann kann jeder auch so lange fahren wie er will. Denn 1 Stunde lang nur fahren ist schon viel. Und die meisten sind auch noch nie gefahren. Wenn wir die Bahn mieten würde ich sagen max. ne halbe Stunde. Hab mal ne Liste gemacht:

SirHanSolo
BigMan
Adiamo
Polysofty
Metttty
grandi
Merlin-9999
Christian 323ti
sushi
Timee
ZettiFREAK




Bearbeitet von - Christian 323ti am 12/11/2003 23:36:41
Autor: sushi
Datum: 08.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
bin dabei!!!
so einen spaß lass ich mir doch nicht nehmen!!!

MfG Sascha

mein CarHifi Ausbau

Autor: SirHanSolo
Datum: 08.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
ohoh, da hab ich ja was gesagt mit dem helm :-o

immerhin, die 8 haben wir schon voll :-)
ja klar, wenn wir nicht zu groß werden und es im kleinen kreis bleibt, können wir auch direkt dahin fahren!
sollte nun mal jeder seine bahn posten die er am liebsten haben würde +preise!
ich schau gleich mal nach, was die preise der daytona in essen so sagen.

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: SirHanSolo
Datum: 08.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
bzw hab gerade gesehen das man mit min 6leuten auch ne gruppenbuchung machen kann!
dann aber nicht nur dumm runden drehen sonder:

Fahrerbesprechung
Kart Auslosen
3 Runden Warm up, 5 Runden Qualifying
25 Runden Rennen
allerdings 25€ für jeden!
das andere ist halt 12€ für 15min stupides fahren, aber ich denke mal wenn schon, dann könne wir auch das rennen mit qualifying machen!
oder was denk ihr?


und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: sushi
Datum: 08.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:



Fahrerbesprechung
Kart Auslosen
3 Runden Warm up, 5 Runden Qualifying
25 Runden Rennen
allerdings 25€ für jeden!





das hört sich doch gut an. auch der preis ist annehmbar!

MfG Sascha

mein CarHifi Ausbau

Autor: Christian 323ti
Datum: 08.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Von mir aus können wir sowas machen. Hoffentlich wiegen die bei sowas nicht das Körpergewicht und packen mir Bleitafeln ins Kart. :)
Die Preise auf anderen Bahnen für einzelne Fahrten sind fast überall gleich. Da tut sich nicht viel. 6PS Karts kosten so 10-11€ für 10min. Und 9PS Karts kosten so 13-14€ für 10min.


mfg
Christian


Autor: Timee
Datum: 08.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo Leute!

Habe letztens Kenan beim Waschen getroffen (Benutzername: Krass) und der hat mir von euch erzählt.
Find ich ja echt Hammer dass ihr euch in meiner Heimatstadt trefft, nächstes Mal werde ich auf jeden Fall mal vorbeikommen...
Habe eure Beiträge zum Kartfahren gelesen.....nicht weit weg vom Burger King ist ne Kartbahn (Jumbo-Kart)
Gute Argumente für diese Bahn:

- der Besitzer fährt einen E46 M3, seine Frau ein pinkes E30 Cabrio
- er selbst ist absoluter BMW-Fan und in der ganzen Karthalle hängen BMW-Fahnen....(also gute Atmosphäre und jeder hat das Gefühl ein Heimspiel zu haben)
Vielleicht lässt er ja für euch als BMw Club ein paar Prozente springen...
Wie gesagt, war nur n kleiner Hinweis.
Hoffe man sieht sich am 7.12.
Bis dann freie Fahrt!!

Und passt mit den Hecktrieblern bei nassem Laub auf!! ;-)))

Ciao, Timee


Autor: SirHanSolo
Datum: 08.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Habe eure Beiträge zum Kartfahren gelesen.....nicht weit weg vom Burger King ist ne Kartbahn (Jumbo-Kart)
Gute Argumente für diese Bahn:

- der Besitzer fährt einen E46 M3, seine Frau ein pinkes E30 Cabrio
- er selbst ist absoluter BMW-Fan und in der ganzen Karthalle hängen BMW-Fahnen....(also gute Atmosphäre und jeder hat das Gefühl ein Heimspiel zu haben)
Vielleicht lässt er ja für euch als BMw Club ein paar Prozente springen...
Wie gesagt, war nur n kleiner Hinweis.
Hoffe man sieht sich am 7.12.
Bis dann freie Fahrt!!




hi, wilkommen im forum!

na das hört sich auch nicht verkehrt an!
da du dich ja mit der bahn auskennst:
kannst du dich denn mal schlau machen was die preise angeht? dann ziehen alle das syndikat-shirt an, nehmen den besitzer bei uns auf und bezahlen weniger! top deal ;-)

ne jetzt mal im ernst: wäre klasse wenn du mal n paar daten schreiben könntest!
ach ja, netter wagen! geht ja nichts über e36 compact :-D

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

Bearbeitet von - SirHanSolo am 09/11/2003 13:31:29
Autor: Timee
Datum: 08.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ok ich werd mich mal schlau machen bei diesem Typ (kenn den leider auch nicht persönlich) und dann hier im Forum alles weitere schreiben.

Bis denne dann!!


Autor: BigMan
Datum: 08.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das hört sich doch wirklich sehr gut an :-))
@Timee, von mir dann auch mal ein herzliches willkommen im Syndikat! Finde ich echt super, direkt nach der Anmeldung etwas fürs allgemein Wohl beizutragen *DaumenHoch* ;-)
Übrigens, schicken Compact hast Du da ;-)

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Autor: SirHanSolo
Datum: 11.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
@ timee
will ja nicht ungeduldig sein :-o
aber wann stellt sich denn evtl was raus wegen der bahn?

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: sushi
Datum: 11.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
@ sirhansolo

du bist aba auch ungeduldig... *ggg*

MfG Sascha

mein CarHifi Ausbau

Autor: SirHanSolo
Datum: 11.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
nö, ich wollt halt nur mal wissen wie der stand der dinge ist, denn ihr wisst ja alle wie schnell die zeit vergeht!

ach ja, was machen eigentlich so ein paar andere kandidaten, die nicht auf der ersten liste stehen, was geht mit euch:

Polenpaule
McClane
Basti unser taxi
Mastermind
und noch n paar ander die auch immer beim treffen dabei sind, von denen mir im moment aber die nicks nicht einfallen *indeckunggeh*

seit ihr dabei??




und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: Timee
Datum: 12.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ahoi!

Ich werde denke ich morgen oder Freitag da sein und mich erkundigen.Wenn ich die Infos habe schreibe ich sie sofort und dann müsst ihr euch whrscheinlich nur noch einig werden (falls der kollege n gutes angebot aufn tisch legt).
Also keine Angst, hab euch nicht vergessen!
Wollte nur bis Ende der Woche warten, weil ich dann eh dort in der Nähe bin.

Bis bald dann...moin oder übermoin!

Gruß Timee


Autor: ZettiFREAK
Datum: 12.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------

..bin natürlich dabei!!!!

@bigman: das mit der Helmkamera müsste ich mit meinem Chefchen mal abkasspern, hat bei der Wok-WM en bischen gelitten!!!

cu stefan


Autor: Timee
Datum: 15.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ok, also ich war grad da und hab mir n paar Infos mitgeben lassen...Termin wäre am 7.11.2003 noch frei...muss man halt nur vorher reservieren...
Ich zitier einfach mal die Preisliste:

Bahnreservierung: halbe Stunde ab 6 Pers. Bahn 1 (300m) pro Pers. 26€ / 1 Std. 52 €
halbe Stunde ab 11 Pers. Bahn 2 (700m) pro Pers. 26€ / 1 Std. 52 €

Rennablauf: halbe Stunde = Warm up 5 min., Quali 15 min., Pause, 1 Rennen 15 min., Siegerehrung (Gesamtdauer ca. 1 1/4 Std.)
1 Std = Warm up 5 Min., Quali 15 min., Pause, 1. Rennen 20 min.,Pause, 2. Rennen 20 Min., Siegerehrung (Gesamtdauer ca. 2 1/4 Std.)

Kommt mir ein bisschen teuer vor, aber ich hab nicht so die *Übersicht was Preise beim Kartfahren angeht....was haltet ihr davon?

Gruß Timee


Autor: JennyundMichael
Datum: 15.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo!
In Dinslaken die Kartbahn ist auch nicht von schlechten Eltern.Bin da schon ein paar mal gefahren.Wann wollt ihr das eigentlich machen.?Waren jetzt schon eine Lange Zeit nicht mehr Online.!!!

--
Autor: SirHanSolo
Datum: 15.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
@JennyundMichael
na wie immer, erster sonntag im monat ;-)
also der 7.12


hm, erstmal danke für die infos timee.
das nimmt sich bei einer halben stunde nicht besonders viel!
aber 52€ für eine stunde möchte ich dann doch nicht ausgeben! eine halbe stunde reicht schon...danach ist man schon ein wenig platt :-)

wer ist denn nun für oberhausen und wer für essen?



und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: Christian 323ti
Datum: 16.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja hmmm wie jetzt??
Sollen wir darüber abstimmen ob wir nach Essen oder Oberhausen fahren? Ich kenn beide Bahnen nicht. Deswegen sag ich einfach nur so mal Essen. Aber ohne Begründung.
Wegen der Länge wär es wohl besser erst mal ne halbe Stunde fahren. Oder was sagen die dazu, die noch nie gefahren sind?


mfg
Christian


Autor: SirHanSolo
Datum: 16.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
bin ja auch noch nie gefahren und ich denke mal, das ne halbe stunde reicht!
essen würde ich auch vorschlagen, denn das liegt dann ein wenig mehr in der mitte... denn wir kommen ja aus allen ecken ;-D

können ja dann in essen in der daytona dieses angebot nehmen:
Fahrerbesprechung
Kart Auslosen
3 Runden Warm up, 5 Runden Qualifying
25 Runden Rennen
für 25€ pro nase...
wenn wir dann wissen wieviele kommen, kann ich da ja mal anfragen ob dann frei ist!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: Christian 323ti
Datum: 16.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Naja die 14 Km Unterschied machen da auch nicht mehr viel aus. :)
Das Angebot in Essen für die halbe Stunde ist doch gut. Wenn dahin auch alle kommen die bis jetzt zugesagt haben sind wir mit 11 Leuten da.

@JennyundMichael
Kommt ihr auch?


mfg
Christian


Autor: sushi
Datum: 16.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
bin dann auch in essen dabei!! das angebot hört sich doch cool an. spare dann sogar auch etwas an anfahrtsweg ;-)

MfG Sascha

mein CarHifi Ausbau

Autor: SirHanSolo
Datum: 16.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
na das hört man doch gerne...
ich denke ich warte erstmal wer alles im laufe der woche zusagt und werde dann mal nächstes wochenende da anrufen um zu sehen was da geht

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: SirHanSolo
Datum: 23.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
also werde dann morgen mal bei der daytona anrufe.
sehe ich das also bisher richtig, das folgende leute mitfahren?

sirhansolo
sushi
christian 323ti
timee
zettifreak
bigman(??)
polysofty
merlin-9999
metty
grandi

das wären also 10mann bisher,werde dann mal morgen für folgendes angebot durchklingeln:
Fahrerbesprechung
Kart Auslosen
3 Runden Warm up, 5 Runden Qualifying
25 Runden Rennen
25€ pro nase

werde dann mal fragen ob und bis wann ich dann reservieren muss
okai?



und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: BigMan
Datum: 23.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also, wie ich Dir schon sagte, komme ich 100% mit!
Das mit dem Fahren muss ich mal schaun. Pass ich in die Gurke gut rein, dann bin ich auch als Fahrer dabei!
Ansonsten mach ich den Video-Man ;-)

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Autor: sushi
Datum: 23.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
wenn das mit essen jetzt klar gehen sollte...wo treffen wir uns denn dann??

MfG Sascha

mein CarHifi Ausbau

Autor: Timee
Datum: 23.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
bis wann musst du das wissen?vielleicht kann ich sogar noch n paar leude animieren....
aber bleibt das nicht trotzdem mit dem treff um 15 uhr bei burger king?


Autor: SirHanSolo
Datum: 23.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
das treffen bleibt bei 15uhr beim burger king in oberhausen!
hab mit bigman dann besprichen das wir die bahn für 16.30 in essen dann vorbestellen.
also fahren wir so kurz vor 4 in oberhausen loß!
ich werde morgen in ruhe nach feierabend da anrufen! bin vorher noch kurz unterwegs, also wird das so gegen 6 sein wenn ich wieder da bin...
werde dann sehen ob einer abgesagt hat und dann ruf ich da an;-)
ist ja logisch das auch alle anderen mitkommen die mitkommen wollen /in oberhausen sind, aber nicht fahren wollen!
wird auf jeden fall geil, das sage ich euch schon jetzt ;-DD

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: Cool Fire
Datum: 23.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


ist ja logisch das auch alle anderen mitkommen die mitkommen wollen /in oberhausen sind, aber nicht fahren wollen!




Denke mal, zu denen werde ich gehören. Jedenfalls solange ich bis dahin einen 316i compact E36 habe! Mein Sponsor(Dady) ist morgen bei einem Verkaufsgespräch! (Alle Daumen drücken!!!) Hoffe mal, das ich dann mal ein Paar andere BMW Fahrer aus meiner Umgebung kennen lerne!


Autor: SirHanSolo
Datum: 23.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Denke mal, zu denen werde ich gehören. Jedenfalls solange ich bis dahin einen 316i compact E36 habe! Mein Sponsor(Dady) ist morgen bei einem Verkaufsgespräch! (Alle Daumen drücken!!!) Hoffe mal, das ich dann mal ein Paar andere BMW Fahrer aus meiner Umgebung kennen lerne!




hi, wilkommen im syndikat!!
na klar, komm auf jeden fall in oberhausen
vorbei! wird sich lohnen, das kann ich dir schon jetzt sagen!
und mit einem e36 316i compact triffst, du eine top wahl, glaub mir ;-D

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: Polysofty
Datum: 24.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn wir in essen fahren, dann fahr ich aber nich erst nach oberhausen. Is ja logisch wenn ich aus dortmund komme.

Schlage vor vorallem christian323ti + sushi das wir dann direkt nach essen kommen.

gruss polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de
Autor: SirHanSolo
Datum: 24.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
klar, das kann ja jeder für sich entscheiden wo man hinkommt, würde schätzen das wir dann so gegen viertel nach 4 an der daytona sind!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: sushi
Datum: 24.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Wenn wir in essen fahren, dann fahr ich aber nich erst nach oberhausen. Is ja logisch wenn ich aus dortmund komme.

Schlage vor vorallem christian323ti + sushi das wir dann direkt nach essen kommen.





das ist für uns echt sinnvoller. aber weißt du wo das in essen ist?? wann sollen wir uns denn dann treffen??

MfG Sascha

mein CarHifi Ausbau

Autor: sushi
Datum: 24.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Wenn wir in essen fahren, dann fahr ich aber nich erst nach oberhausen. Is ja logisch wenn ich aus dortmund komme.

Schlage vor vorallem christian323ti + sushi das wir dann direkt nach essen kommen.





das ist für uns echt sinnvoller. aber weißt du wo das in essen ist?? wann sollen wir uns denn dann treffen??

MfG Sascha

mein CarHifi Ausbau

Autor: SirHanSolo
Datum: 24.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
die ist an der a42!
die genaue wegbeschreibung findet ihr auf der hp von denen:
[fehlerhaft_angegebener_Link:]www.daytonakartbahn.de/ [/fehlerhaft_angegebener_Link]hier

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: Polysofty
Datum: 24.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
das finden wir dann schon,
bringe auch den e46 m3 cabrio fahrer mit, hab vorhin mit ihm telefoniert.
gruss poly

@sushi
zeitpunkt machen wir noch aus,

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de
Autor: Christian 323ti
Datum: 24.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Willst du jetzt schon Kilometer zählen und den kürzesten Weg nehmen? :)
Aber hast schon recht. Dann fahren wir direkt zur Kartbahn. Für ne 3/4 Stunde brauchen wir nicht erst nach OB fahren.
Achso Poly fährt natürlich zur Bahn vor ;)


mfg
Christian


Autor: Marcel.d
Datum: 24.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
@poly, sushi und christian 323ti

Da sushi mir ja eine PM geschrieben hat, hänge ich mich evtl. noch hinten dran, wenn ihr nach Essen fahrt!

Gruß
Marcel

Fotostory update!
Autor: Polysofty
Datum: 24.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
@christian
ja ich fahr auch wieder vor ;))

@marcel
ja kein problem, wir treffen uns immer an der
Total Tankstelle Schnetkerbrücke

gruss poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de
Autor: SirHanSolo
Datum: 24.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
ach ja, was wir gerade noch einfällt: hab ja gesagt dass das 25e kostet!
mit rennkarts würde das 27€ kosten!
ich behaupte einfach mal das das jeden die 2€ mehr wert ist und werde nun für die rennkarts anfragen. sorry hatte ich ganz vergessen!
ich hoffe das ist ok für euch alle?

melde mich dann gleich wieder und berichte, wie das telefonat verlaufen ist!
wenn wir schon jetzt reservieren müssen, werde ich die bahn für 16.30 reservieren! ich hoffe das ist okai und alle sind auch pünktlich da ;-)

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: SirHanSolo
Datum: 24.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
also folgendes:

um 16.30 ist leider schon besetzt!

die nächste freie zeit ist um 18uhr!!!!
ich habe dem nun unter vorbehalt zugesagt, da ich ja gemeint habe, das ich das noch abklären muss!

der nächste freie termin ist dann auch erst um 21uhr!

mein vorschlag: den termin um 18uhr nehmen und halt erst später treffen :
17.30 vor der kart bahn und gegen
16.15 - 16.30 in oberhausen treffen!

steh da ja schon mit meinem namen im terminkalender ;-)
fände es klasse wenn trotzdem alle dabeibleiben!
muss den halt nur heute abend wieder anrufen ob wir zusagen! also lasst mich nicht hängen ;-)


und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: ZettiFREAK
Datum: 24.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
bin natürlich dabei, der kleine Zeitunterschied sollte eigentlich keinen jucken!!!

cu
stefan


Autor: SirHanSolo
Datum: 24.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
na das hoffe ich doch ;-)
super! jetzt fehlen nur noch 9 zusagen :-)

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: Christian 323ti
Datum: 24.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
jo also 18 Uhr geht bei mir auch klar. Und mit den 27€ ist auch OK. Ich denke mal, dass das dann die 9PS Karts sind.

@Marcel.d
geht klar. Wegen der Uhrzeit müssen wir noch gucken.


mfg
Christian


Autor: Sepp
Datum: 25.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey Jungs ,

an diesem Sonntag bin ich bereits mit meiner Truppe auf der Motor-Show in Essen , wenn ich meine Jungs überredet bekomme so lange da zu bleiben bin ich gerne beim Kart - Event dabei .
Ihr hört von mir .

MFG
Sepp


Autor: SirHanSolo
Datum: 25.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
so, 18uhr ist nun fest!
haben eben bei der daytona reserviert!
im moment habe ich 9 endgültige zusagen, da metttty noch 3 mitbtingt *daumenhoch*.
der ty an der bahn meinte das man problemlos mit 14-15 karts da fahren kann!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: Polenpaule
Datum: 26.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ok leute

Jetzt mal ein beitrag von einem Daytona Profi

Also ich komm aus Essen das wißt ihr ja bestimmt alle schon un du da bei eurer planung gibt es zwei probs eins habt ihr imt der uhrzeit schon gelöst aber da ergibt sich ein kleines zwischen problem für wie lange habt ihr die bahn reserviert für ein rennen oder für eine stund eweil sonntags it da immer sehr viel los weil wenn ihr die für ein rennen gebuht habe ist das etwas doof auf stunden wäre besser aber das ist das kleinere problem

Das nähste ihr erzählt immer alle was von 9 PS karts dafür braucht ihr eine Lizens die ihr euch erst erfahren müßt ansonsten könnt ihr das knicken mit den großen karts da gibt es nur die kleinen für euch

UND ICH FAHR EUCH ALLEN WEG WEIL ICH DIE LIZENS HABE UND 9PS FAHREN DARF

Aber ansonsten bin aich auf jedenfall dabei aber ich komm direkt dahin und nicht erst mach Oberhausen um 18 uhr bin ich da

Gruß
Lukas


Autor: SirHanSolo
Datum: 26.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
ach ne, der lukas lebt ja auch noch!
hab mich schon gewundert nichts von dir hier zu lesen :-P

ist das echt so mit den 9ps karts? ups, wusste ich ja gar nicht, aber egal, die kleinen reichen auch zum spaß haben!

was die rennzeit angeht:
wir fahren dieses hot 25 angebot.
du als selbsternannter "daytona profi" kennst das ja bestimmt :-P

damit sind wir 10!

edit: hey, mein 400er beitrag!


und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

Bearbeitet von - SirHanSolo am 26/11/2003 07:50:25
Autor: sushi
Datum: 26.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
hey leutz,

bin auf jeden fall dabei!!! die kleinen karts sollten dann wohl auch reichen.

@poly & christian & marcel

wann sollen wir uns dann treffen?? würde 17:30h reichen oder wird das zu knapp?? ansonsten würde ich 17:00h an der total vorschlagen...

MfG Sascha

mein CarHifi Ausbau

Autor: SirHanSolo
Datum: 26.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
das macht dann schon 11!
so langsam lohnt es sich, ihr lasst einen echt nicht hängen *daumenhoch* ;-P


und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: Polenpaule
Datum: 26.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja ich lebe noch habe aber im moment wegen ausbildunf net soviel zeit auf internet

Also das mit dem Hot 25 klingt zwar gut aber wenn ich mal was sagen darf so richtig lohen tut sich dat net weil wir dann 25 minuten fahren und das wars dann auch aber wir können dann ja mal schauen was geht und eventuell später noch so ein ding fahren oder dann ein einfaches 15 min training aber für den anfang klingt das net schlecht
Es gibt aber auch die möglichkeit ein rennen zu fahren das schimpft sich DTM
Da fährt man erst links rum mit quali und so den ganzen gedönns und dann rechts rum ist zwar etwas teurer aber der fun faktor ist wesentlich höher aber das kann man dann alles besprechen wenn wir vor ort sind

Gruß
Lukas

Wisst ihr den alle schon wie man dahin kommt


Autor: SirHanSolo
Datum: 26.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
jep. wird sich ja dann zeigen!
aber ist halt auch ne geld-geschichte!
hatte am anfang mal nachgeschaut, was es kostet die bahn für eine stunde zu mieten, aber das würde sich bei unserer anzahl nicht rechnen!
in meinen augen ist dieses hot25 der besten kompromiss und ich denke das für den anfang ca 30min fahren reichen! habe bisher immer gehört, das es mehr anstrengt als man(n) denkt ;-)

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: sushi
Datum: 26.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

habe bisher immer gehört, das es mehr anstrengt als man(n) denkt ;-)



das stimmt!! nach ner halben stunde fahrt wird man ganz schön geschlaucht sein...


MfG Sascha

Compact CarHifi
Autor: Polysofty
Datum: 27.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sorry!
ich werde nicht kommen können.

Wollt nur früh genug bescheid geben,
nexxt time!

@sushi + christian
muß wohl einer von euch vorfahren ;))

gruss poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de
Autor: sushi
Datum: 27.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


@sushi + christian
muß wohl einer von euch vorfahren ;))




@christian

das bedeutet wohl das du vorfahren musst
;-)))

MfG Sascha

Compact CarHifi
Autor: Christian 323ti
Datum: 27.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jo daran solls nich liegen. Das mach ich schon

@Poly
Ist ja schade.
Und was ist mit dem M3 Fahrer? Kommt der dann auch direkt zu der Tanke?


mfg
Christian


Autor: Polysofty
Datum: 27.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das klär ich noch, weiß nich ob der dann auch kommt. Telefonier noch mit ihm und sag dann bescheid.

mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de
Autor: SirHanSolo
Datum: 27.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
oh schade, eine absage!
naja, wirst ja deine gründe haben und ist ja auch halb so wild.
aber n m3 in unseren reihen würde sich gut machen ;-)

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: BigMan
Datum: 29.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nachdem ich mich mal mit den Karts etwas näher auseinander gesetzt habe.....:(.....sage ich mal als teilnehmender Racer erstmal ab!
Ich bin dabei, aber nicht aktiv! Aktzeptiert das bitte!
Ich verspreche auch ein gutes Video!


Gruß
BigMan

Mein Zetti

Autor: sushi
Datum: 29.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Ich bin dabei, aber nicht aktiv! Aktzeptiert das bitte!
Ich verspreche auch ein gutes Video!




schade, denn eigentlich hätteste als roadster-fahrer doch schon nen kleinen vorteil gehabt. ;-)

naja, wenigstens bekommen wir dann nen 1a renn-video...

MfG Sascha

Compact CarHifi
Jetta CarHifi
Autor: SirHanSolo
Datum: 01.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


naja, wenigstens bekommen wir dann nen 1a renn-video...




na davon gehe ich einfach mal aus, sind ja nur gutes von unserem filmer gewohnt!!
wird dieses mal ja gut material zusammenkommen :-)

ach ja, nur noch 6tage, der countdown läuft ;-D

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: GIBGUMMI
Datum: 02.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
mmh..wenn alle nur Kart fahren gehen, lohnt sich es ja garnicht für mich zu kommen?

Oder wann seid Ihr an der Turbinenhalle?

MFG

Jetzt mit 8,5 x 17 mit 205/40/17 + 10 x 17 mit 225/35/17 ...DVD Navi..etc

http://www.beepworld.de/members2/gibgummi2/
Autor: SirHanSolo
Datum: 02.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
doch doch, das lohnt sich schon!
für alle die nicht aus richtung dortmund komnmen treffen wir uns ab 16.15 - 16.30 in oberhausen am bekannten treffpunktund bleiben da bis ca 17.15!
fahren erst dann in ruhe nach essen zur bahn. aber es dürfen ja nicht nur die nach essen mitfahren, die auch kart fahren wollen! wäre klasse wenn so viele wie möglich trotzdem mitkommen.
man kann ja dann mit bigman das videodrehen ;-)
uns anfeuern :-o
oder einfach nur was trinken und fachsimpeln!
spricht doch nicht viel gegen, oder?
also: vorbeikommen!


und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

Bearbeitet von - SirHanSolo am 02/12/2003 15:00:16
Autor: GIBGUMMI
Datum: 02.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
mmh...dann bin ich erst im neuen Jahr dabei..der Sonntag Abend dient der Entspannung...und gegen 16 Uhr dämmerts ja schon :(....

MFG

Jetzt mit 8,5 x 17 mit 205/40/17 + 10 x 17 mit 225/35/17 ...DVD Navi..etc

http://www.beepworld.de/members2/gibgummi2/
Autor: SirHanSolo
Datum: 02.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
och, wir machen auch alle unser licht für dich an ;-D
naja, ist ja ne freiwillige geschichte...
in diesem sinne wümsche ich dann schonmal einen schönen entspannten sonntag!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: BigMan
Datum: 02.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Für alle die vorher, kurz nach 16 Uhr, nach Oberhausen kommen:
Es wird ein sonniger Tag bei +3 Grad (laut wetter.com)
Also, dicke Jacke anziehen und erscheinen!!!

@ZettiFreak, mit Dir rechne ich doch mal ganz stark vor dem Kart-Fahren.
Dann testen wir mal die 30mm Spurplatten an Deinem Flitzer ;-)

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Autor: ZettiFREAK
Datum: 02.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
@bigman
können wir nicht testen!
hasse schonmal spurplatten an tracktor-reifen (winterpellen) getestet?
geht nicht!!
werde mir die Dinger dann trotzdem mal angucken!
bin 15h bei Burger-King

cu
stefan


Autor: SirHanSolo
Datum: 02.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


bin 15h bei Burger-King




hm,ich weiß ja nicht was die anderen vorhaben, aber bisher bist du der einzige der um 15uhr da ist!
hatten den trefftermin doch (wie bigman oben ja auch schreibt) auf 16uhr verschoben ;-)
es sei denn du magst viel kaffee trinken :-P

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: ZettiFREAK
Datum: 02.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
..ich denke es sind min. 5 Leute kurz nach 15h da!
treffen steht unter Termine ja auch für 15h!

Außerdem dauert son ausgiebiges Essen bei BK auch 45min, wenn mann nicht schlingt und dabei noch en bischen am laptop arbeitet!


Autor: Cool Fire
Datum: 02.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nabend Zusammen!!!
Wo bekomm ich denn mal ne Wegbeschreibung her? Werde dann auch mal zum zusehen vorbeikommen! Ist das der Burger-King in Bochum in der Nähe vom Centro gegenüber von MC-Donalds an der Turbinenhalle? Dann wüsste ich den Weg!



No Bass, No Fun!
Autor: BigMan
Datum: 02.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
@Cool Fire, wenn Du jetzt statt nach Bochum nach Oberhausen fährst, dann passt das so :-)))) Ansonsten steht die Beschreibung auch bei den Treffenterminen ;-)

@ZettiFREAK, schaun wir mal. Normal geht das auch mit den Winterreifen. Ich bring die Platten auf jeden Fall mit und wenn Du auch schon gegen 15 Uhr da bist, dann komme ich auch schon etwas früher ;-)


Gruß
BigMan

Mein Zetti

Autor: ZettiFREAK
Datum: 02.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
erstmal grob richtung Oberhausen fshren!!!! nicht bochum!!

ja, auf dem großen parkplatz (ziesak-plaza) bei burger king gegenüber der Turbinenhalle biste richtig.

cu sonntag 7.12
stefan


Autor: Cool Fire
Datum: 02.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


erstmal grob richtung Oberhausen fshren!!!! nicht bochum!




Klar, ich meinte auch Oberhausen! Hab mich verschrieben! Komme auf Bochum, weil ich mich da sonst auch immer mit Kollegen bei Burger King bei D&W treffe! Also man sieht sich...



No Bass, No Fun!
Autor: SirHanSolo
Datum: 02.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
ok, überredet, werde auch schon gegen halb vier da sein :-)

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: ZettiFREAK
Datum: 02.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
@sirhansolo
oh, haste angst was zu verpassen? haha

..vieleicht den neuen Whopper?

cu
stefan


Autor: SirHanSolo
Datum: 02.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
aber hallo, könnt ja nicht einfach so ohne mich anfangen :-)

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: Christian 323ti
Datum: 03.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Oh mann! Da fällt mir doch nichts mehr zu ein. Die, die sonst immer als erstes wieder wegfahren wollen sich noch früher treffen? :))))) Denkt dran, dass wir die Bahn für 18 Uhr reserviert haben.

@sushi und Marcel.d
Lasst mal ne Uhrzeit ausmachen. Ich weiß nicht wo die Bahn ist, aber normal würd ich mal sagen ne halbe Stunde fahrt. Aber Sonntag is auch der letzte Tag Motorshow und da gibts bestimmt wieder nen guten Stau.


mfg
Christian


Autor: BigMan
Datum: 03.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Treffen vorher muß schon sein!
Du mußt auch daran denken, dass sich immer neue Gesichter einfinden und nicht jeder auf Kart-Fahren Lust hat.
Ich habe jetzt schon in 2 anderen Foren gelesen, dass da Leute erscheinen wollen (15 Uhr). Kommt doch blöd, wenn dann da keiner anzufinden ist.

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Autor: Christian 323ti
Datum: 03.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ne ist schon richtig! Wir haben ja auch gesagt jeden 1. Sonntag im Monat um 15 Uhr. Und wenn dann neue kommen und keiner ist da, dann kommen die bestimmt nicht mehr.


mfg
Christian


Autor: ZettiFREAK
Datum: 03.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
@christian323ti
..ich glaub ich bin einer der wenigen der immer als erstes da ist, und als letztes fährt!!!!!
Siehe Fotostories

MfG
stefan


Autor: BigMan
Datum: 03.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
oT, aber ich muß das mal in den Raum werfen :-)

@ZettiFreak, jetzt hast Du im Syndikat genau einen Beitrag mehr als bei den Autofreaks!!!
(ja ja, BigMan is watching you! *g*)
Und deshalb finde ich, hast Du definitiv die falschen Aufkleber auf deinem Zetti ;-)

Wollt das nur mal so gesagt haben. Hoffentlich gibts jetzt kein Mecker von den Freaks, die ich übrigen auch schätze.


Gruß
BigMan

Mein Zetti

Autor: Polenpaule
Datum: 03.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja ja Bloß immer schön freundlich bleiben

Weil die Freaks könnten ja was sagen :-)
Nein kleiner scherz

@christian323ti hast du den wenigstens eine klein vorstellung wie du dahin kommst oder überhauptnicht weil sonst kann ich auch ja auch dahin lotzen dann müssten wir uns nur vorher treffen ich weiß nur net von welcher autobahn ihr kommt die a40 war doch richtig dann las uns doch an der tanke treffen wo wir uns schonmal mit biggi getroffen haben als wir zus sam gefahren sind

Da fällt mir gerade ein SAM war schon verdammt lange nicht mehr dabei weiß einer was mit ihr ist

Egal zurück zum thema was hälst du davon christian ich würde sagen wenn ja dann um 17.30 an der tanke das müßte dann hin haune mit der zeit weil die kartbahn ist im außerstem norden von Essen

Gruß
Lukas

Ach und nochwas für die leute die aus Oberhausen dahin kommen ich weiß ja net wie ihr vorhattet zu fahren also über welche AB aber ich würde euch empfehlen die A 42 zu nehmen nicht die A 52 weil die wird total zu sein wegen messe und ihr müßtet dann noch quer durch die stadt also könntet ihr schonmal um 16.00 uhr in Oberhausen losfahren um dann um 18.00 an der Kartbahn zu sein also wie gesagt nehmt die a42 ich weiß nur net welche ausfahrt das dann ist

Bearbeitet von - polenpaule am 03/12/2003 16:56:41
Autor: SirHanSolo
Datum: 03.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
die a42 war schon klar! und ist ja auch perfekt: treffpunkt oberhausen an der a42, kartbahn essen an der a42!
rechne so mit ca 15min fahrt! also aufbruch so gegen kurz vor halb 6

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: ZettiFREAK
Datum: 03.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
um den weg macht euch ma keinen kopf!!!

ins auto setzen,
navi an,
eintippen,
TMC an (essener verkehrsfunk),

und los gehts, Ankunftszeit wird beim berechnen angezeigt, also..

...NNOOO PPRROOBBLLEEMMMOOO!!!!!



Autor: Christian 323ti
Datum: 03.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
@Polenpaule
Das wär nicht schlecht, wenn wir uns da treffen könnten. Irgendwo war auch mal die Adresse von der Kartbahn aber du kennst den Weg ja besser und wir würden eh über die A40 kommen. Den Weg zu der Tanke finde ich bestimmt wieder. Welche Ausfahrt war das nochmal?

@ZettiFREAK
Ist schon gut. Du bist wirklich immer als erster da.
Aber ist doch auch egal.


mfg
Christian


Autor: Polenpaule
Datum: 03.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das war die Ausfahrt Essen Kray und dann richting Steele den rest müßtest du dann auch finden also ich würde sagen so um 17.30 an der tanke und dann können wir gemütlich richtung kart bahn fahren

@SirHanSolo

Auf welchen namen hast du die bahn eigentlich reserviert dann können wir denen sagen das wir es sind wenn wir vor euch da sein sollten

Gruß
Lukas


Autor: Polysofty
Datum: 04.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
So komme doch mit!
Das darf ich mir ja nicht entgehen lassen :)

gruss Poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de
Autor: SirHanSolo
Datum: 04.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
@ polenpaule:
ist auf meinen namen reserviert: Kunze.
hab aber gesagt das wir als club da aufkreuzen...

@polysofty
ja super!
auch aktiv beim fahren dabei??

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: Polysofty
Datum: 04.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
na sicher dat :)

gruss poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de
Autor: Metttty
Datum: 05.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
kann mal einer von euch ne liste machen, wer sich wann wo trifft?!?!


übrigens darf ich kurz erwähnen, das ich meinen kofferraum in show-qualität umgebaut hab...?!?!

nicht schlacht, wa??

grüße
christian

Autor: SirHanSolo
Datum: 05.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
oha, na dann dürfen wir ja mal gespannt sein auf deinen kofferraum ;-)

liste?
naja,
bis auf
polenpaule
christian323i
sushi
und marcel.d

treffen sich alle ganz normal in oberhausen!
von dort ist dann gegen kurz vor halb 6 gemeinsame abfahrt nach essen, wo wir uns dann mit den oben genannten experten an der daytona treffen!


und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: Polysofty
Datum: 05.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
@christian, sushi, marcel

also um 17Uhr an der Tanke, wie gehabt?!

gruss poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de
Autor: Cool Fire
Datum: 05.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


[...]wo wir uns dann mit den oben genannten experten an der daytona treffen!




Hat zufällig einer die Adresse dieser Cartbahn zur Hand?



No Bass, No Fun!
Autor: SirHanSolo
Datum: 05.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Alte Bottroper Straße 100
45356 Essen.

oder einfach auf derHompage von denen nachsehen, dort gibts dann auch ne karte!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: sushi
Datum: 05.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


@christian, sushi, marcel

also um 17Uhr an der Tanke, wie gehabt?!




geht klar!! bin um 17h da. weiß aba noch nicht genau ob ich mit kart fahre, da die motorshow sehr teuer für mich war...

MfG Sascha

Compact CarHifi
Jetta CarHifi
Autor: SirHanSolo
Datum: 05.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


geht klar!! bin um 17h da. weiß aba noch nicht genau ob ich mit kart fahre, da die motorshow sehr teuer für mich war...

MfG Sascha

Compact CarHifi
Jetta CarHifi




aha, was hast du denn so alles mitgehen lassen?
stell dir einfach vor, das geld hättest du auch noch auf der ems ausgegeben, dann geht das wieder ;-D

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: Polenpaule
Datum: 05.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Für mich war die show auch teuer und ich fahre trotzdem mit also stell dich mal net so an

Ist eigentlich schon mal jemand von euch auf der bahn gefahren oder bin ich der einzige

gruß
Lukas


Autor: Christian 323ti
Datum: 05.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Auf der Bahn bin ich noch nicht gefahren. Sieht wohl so aus, als wenn du Heimvorteil hast ;)

@Polysofty
17 Uhr an der Tanke geht klar.

Ich hoffe, dass ich es dieses mal noch schaffe meinen Bimmer vorher zu waschen. Nicht dass meine Dreckklumpen wieder in einer Fotostory zu finden sind :)


mfg
Christian


Autor: Polysofty
Datum: 05.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
is doch eh dunkel christian!

@polenpaule
ich bin auch noch jungfrau ;)

gruss poly


Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de
Autor: BigMan
Datum: 05.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
@Chrisi323ti, dann mach ich mal extra 2-3 Pics von DEINEM und arbeite die ins Vid ein :-))
Ich hab da schon ne rechte geile Idee fürs Video, aber veraten wird da noch nix ;-)

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Autor: SirHanSolo
Datum: 05.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Ich hoffe, dass ich es dieses mal noch schaffe meinen Bimmer vorher zu waschen. Nicht dass meine Dreckklumpen wieder in einer Fotostory zu finden sind :)



och, der radkasten hatte mich beim letzten mal so angelächelt, den musste ich einfach festhalten ;-)
hab meinen schon eben nach der wäsche für sonntag eingemottet ;-)
also no chance das bei mir zu machen :-P

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: Christian 323ti
Datum: 05.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ach du warst das. Stimmt! Du bist ja auch mal mit der Kamera rumgelaufen.
Na dann muss ich mal sehen, wann ich den morgen waschen kann, wenn der sogar ins Vid kommt. *schweramüberlegenbinwasanmeinembesonderesist*


mfg
Christian


Autor: BigMan
Datum: 05.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich geb das mal besser vorher bekannt :-)
Ich hab das so vor:
Ich mach ein Pic von allen Autos, wo auch die Fahrer am Kart-Event teilnehmen.
Bei den Runden (ich denke, ich bekomme jeden mal gut drauf), blende ich dann den jeweiligen Bimmer mit ein, der in der Realität gefahren wird!
Ist das nix!?
Kommt doch bestimmt gut. Mal gucken, ob sich das dann auch so realisieren läst.

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Autor: SirHanSolo
Datum: 05.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
oha, das könnte ein lustiges unterfangen werden...
aber die idee ist sehr geil!
wird auf jeden fall sehr geiles material

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: Polysofty
Datum: 06.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dann schick ich dir aber ein bIld aus dem Sommer Biggi, is ja sonst arm!
Du machst das schon ;)

gruß Björn

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de
Autor: SirHanSolo
Datum: 06.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
nix da, jeder so wie er erscheint ;-P
ich komm ja auch mit winterpellen....

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: Metttty
Datum: 06.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
jaja, ohr und eure winterreifen. ichhab noch sommerräder drauf. auber nur noch ein paar tage. nächste woche gibbet auch winterräder. :-)

achso, ich schätze mal, dass ich auch um drei nach oberhausen komme.
also bis moin, jungs.....

grüße
christian

Autor: Polenpaule
Datum: 06.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
LOL

Ich habe auch noch sommerreifen wollte die eigentlich morgen wechseln aber wenn das so ist mach ich das erst montag

Also würde mal sagen dann bis morgen

Gruß
Lukas


Autor: Metttty
Datum: 07.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
hey leute,
das war doch mal geil. mal was anderes als "nur" treffen und labern. mir hats gefallen. also lasst es krachen, und denkt dran, der trend geht zum zweiten schlafsofa. :-))

grüße
christian

Autor: ZettiFREAK
Datum: 07.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jo, das war richtig geil

..solten wir im kalten januar wiederholen!!

Und die Rückfahrt war noch besser, dank servomotor und 2 gebremsten achsen!

ca
stefan


Autor: SirHanSolo
Datum: 07.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
war echt der hammer!!
sollte man im winter echt zur regel werden lassen!
leider war am ende noch die sache mit lukas, aber ansonsten war das nur noch geil!

an alle die nicht da waren: ihr habt einen riesenspaß verpasst!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: Polysofty
Datum: 07.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Häh schlafsofa? Hab ich was verpasst?
War aber echt klasse gewesen.
Für alle di nich da waren hier die Rundenzeiten weis nur nich jedes kart gefahren hat, könnts ja kopieren und aueren Namen hinzufügen.

Pos. Nr. Best.Runde km/Std
1. 25 Christian323ti 00:49:04 45,18
2. 21 Polenpaule 00:49:72 44,86
3. 16 Polysofty 00:49:60 44,69
4. 27
5. 18
6. 22 Metttty 00:51:86 42,14
7. 26
8. 23
9. 17
10. 20
11. 19 Hong 00:51:94 41,67
12 24 Koll. von Hong 00:52:20 41,29

gruss poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de
Autor: ZettiFREAK
Datum: 07.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Pos. Nr. Best.Runde km/Std
1. 25 Christian323ti 00:49:04 45,18
2. 21 Polenpaule 00:49:72 44,86
3. 16 Polysofty 00:49:60 44,69
4. 27
5. 18 ZettiFREAK 00:51:27 42,24
6. 22 Metttty 00:51:86 42,14
7. 26
8. 23
9. 17
10. 20
11. 19 Hong 00:51:94 41,67
12 24 Koll. von Hong 00:52:20 41,29


Autor: Christian 323ti
Datum: 07.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
war echt geil :))) Von mir aus könnten wir das nächsten Monat wiederholen. Find ich auch gut, dass so viele mitgekommen und gefahren sind.
Die Rundenzeiten liegen eigentlich schon sehr dicht aneinander. Wenn man dabei bedenkt, dass viele zum ersten mal gefahren sind. Respekt!!!
Zitat:

leider war am ende noch die sache mit lukas


Wie was war denn?


mfg
Christian


Autor: SirHanSolo
Datum: 07.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
dem haben die auf dem parkplatz die karre aufgebrochen!!
rechte seitenscheibe eingeschlagen und halbe anlage mitgenommen!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: BigMan
Datum: 07.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Komplette Liste:

1 Christian323ti 00:49.04 26 00:21:45.20 45,18
2 Polenpaule 00:49.72 25 00:21:04.01 44,86
3 Polysofty 00:49.60 25 00:21:08.82 44,69
4 Felix 00:49.94 25 00:21:29.55 43,97
5 ZettiFreak 00:51.27 24 00:21:28.61 42,24
6 Metttty 00:51.86 24 00:21:31.80 42,14
7 Erokese 00:51.07 24 00:21:34.53 42,05
8 Rene 00:52.41 24 00:21:39.22 41,90
9 SirHanSolo 00:51.91 24 00:21:40.87 41,84
10 Christian N. 00:51.92 24 00:21:44.96 41,71
11 Hong 00:51.94 24 00:21:46.34 41,67
12 Alex 00:52.2 23 00:21:03.42 41,29

Das Vid wird noch etwas dauern. Ich hab Probleme eine vernünftige Tabelle da rein zu bekommen :-(
Außerdem hatte ich meine DigiCam wieder auf Nahansicht gestellt ==> alle Bilder fürn A.!
Werd dann ein paar von Euch mit einarbeiten, wenn ihr so lieb währt und mir die per Mail schickt :-)


Gruß
BigMan

Mein Zetti

Autor: Polenpaule
Datum: 07.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
So leute bin jetzt auch zuhause

Hoffe mal das die versichrung das bezahlt weil die tragen das nur bis 1000 euro da lied ich zwar drunter aber dvd unf tft gehören eigentlich nicht in ein auto also ist fraglich ob die zahlen

Und was noch schlimmer ist das handschufach ist im ars.... das armaturenbrett und die ganze tür muß gewechselt werden weil da irgend ein blech drin verbogen ist

Aber eins weiß ich jetzt schon bald ist weihnachten dann gibt es geld und dann kommt da ne mega alarmanlge rein mit reizgas oder so nen scheiß


@Metttty schickst du mir bitte noch die pics über e mail


Gruß
Lukas


Autor: Christian 323ti
Datum: 07.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Oh Scheiße
Lukas du hast auch immer ein Pech bei den Treffen.
Die hatten da natürlich eine gute Auswahl. Und deiner stand auch ganz hinten in der Ecke. So ein Mist!


mfg
Christian


Autor: SirHanSolo
Datum: 08.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
war garantiert der monitor warum die eingestiegen sind!
bleibt jetzt nur zu hoffen das mit der versicherung alles einigermaßen gut läuft!
aber eins weiß ich: bei mir steht nun eine alarmanlage ganz oben auf der liste!

könnt immer wieder kotzen bei sowas! ist nur gier und neid....argh

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: Polysofty
Datum: 08.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Will mir euer Leid ja nicht zu nutzen machen,
aber schaut daoch mal hier:

http://www.alarmconcept.de

Super Anlagen zum fairen Preis. Könnt auch McClane fragen der hat die auch!

gruss Poly

@Big
das warten bringt mich noch um ;)
zur Not laß die Tabelle doch weg.

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de
Autor: SirHanSolo
Datum: 08.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
oh, echt nicht schlecht!
wenn kommt direkt das top modell, kostet ja zum glück nicht die welt!

@polysofty
welche fotos wolltest du nun denn haben?
die von der ems oder von gestern? denn gestern hab ich kaum welche gemacht, sind nur 16!

@ bigman
schade mit den bildern, aber dann nimm einfach eins aus der fotostory und wenn du da kein passendes findes dann sag mal bescheid und ich guck mal ob ich hier nicht ein gutes von demjenigen habe!
die tabelle brauchst du wenn ja auch nur ganz am ende mal einblenen! oder ist das nicht so simpel wie es sich anhört?


und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: Polysofty
Datum: 08.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
@christoph
nur die von gestern!

@big
Tabelle als Ganzseitenvorschau,
Bildschirminhalt kopieren und anschließend als normales Pic einhängen. Oder wo liegt das Prob. kann dir sowas auch als Bild schicken musst mir nur sagen wie du es dir vorstellst.

@christian323
danke noch mal ;)

mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de
Autor: Sam23
Datum: 08.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Irgendwie hat das jetzt alles nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun!
Macht ihr vielleicht bitte mal nen neuen Thread auf!
Herzlichen Dank


Liebe Grüße Sammy

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

*****...wenn ich mal groß und stark bin...*****

Bearbeitet von - sam23 am 08/12/2003 16:23:36
Autor: Polysofty
Datum: 08.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sollen wir jeden Monat 2 neue Threads aufmachen. Einmal vor dem Treffen und einmal danach? Ist das besser?

Komm doch einfach mal wieder zu nem treffen, anstatt sich monatelang nicht zu melden und wenn dann nur mit solchen postings! sorry, aber so seh ich das.

gruss poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de
Autor: Metttty
Datum: 08.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
hey yvonne,
wär echt mal wieder schön dich auf einem treffen zu sehen, auch wenn du ohne bmw kommst.

und was das thema hier angeht, seh ich das wie björn. und alles was hier gesacht wird passt eindeutig zum thema des gesamten dings hier.

@poly
schlafsofa is nix für dich... :-) also haste nich mitbekommen. war auch nur son scheiß spruch von mir.

ach...björn und lukas: habt ihr meine bilder bekommen??
biggi, dir schick ich die noch.

grüße
christian

Autor: Polenpaule
Datum: 08.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich habe deine bilder bekommen

Heute wa r der gutachter da also die versicherung wird wohl zahlen und mein halbes auto hat kratzer das heißt auch lackiert werden

Die kratzer sind net groß alos könnt euch denken was ich mit dem geld mach

Ansonsten seh ich die sache mit dem tread genau so wie christian und björn andere mods. beschwären sich das für jeden scheiß ein tread aufgemacht wird und jetzt werde wir ja fast gezwungen

Gruß
Lukas


Autor: SirHanSolo
Datum: 08.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
@ sam
kein angst,der thread wird ja bald gar nicht mehr genutzt! spätestens nächste woche wird hier nichts mehr reingeschrieben, denn für 2004 werde ich die tage einen neuen aufmachen! der 2003 ist ja nun ein wenig groß geworden :-)

ach ja, und die beiträge gehören zu 101% zum treffen, weil es ja beim treffen passiert ist!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: Polysofty
Datum: 08.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nichts gegen dich Christoph,
aber das sehe ich gar nicht ein. Auch wenn ich keine Mod Rechte habe. Der Thread passt genauso gut in 2004 wie in 2003.

gruss poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de
Autor: bastiii
Datum: 08.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
LOL!

Da platzen ja einem die Eier, wenn man diesen Mod-scheiss hier wieder lesen muss!

Da bestätigt sich doch wieder meine Entscheidung.

Ich glaub es ja nicht. Fuer wie doof will man die User denn noch Verkaufen?

Mach DAS, achne mach das SO, ne doch nicht, SO wars besser, oder doch SO? .. ÖRKS!

Whatever, bin wieder weg!

c'ya

-[ Long-Dong-Bastiii ]-


Bearbeitet von - bastiii am 08/12/2003 21:46:45
Autor: SirHanSolo
Datum: 08.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Nichts gegen dich Christoph,
aber das sehe ich gar nicht ein. Auch wenn ich keine Mod Rechte habe. Der Thread passt genauso gut in 2004 wie in 2003.

gruss poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de




hm, hab ja auch nicht gesagt das der nicht in 2004 passt!
hab halt nur gedacht das "unser" thread inzwischen ein wenig lang und unübersichtlich geworden ist und man deswegen evtl zum neuen jahr einen neuen starten könnte!

ach ja, poly und bigman, habt ihr beide die fotos bekommen?

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: Polysofty
Datum: 09.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
@christoph
yupp, habe ich bekommen danke dir.

gruss poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de
Autor: BigMan
Datum: 09.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
@SirHanSolo & Metttty, Bilder kamen an, DANKE!
Ich komm aber unter der Woche nicht dazu weiter am Vid zu arbeiten. Ab Freitag klatsch ich das aber zusammen "versprochen".

Ein neuer Thread für 2004 würde ja der Übersicht dienen. Nicht für uns, aber grade für die Frischlinge. Wer ließt sich schon 11 (oder mehr) Seiten durch, um zu erfahren was in dem jeweiligen Monat grade angesagt ist.


Gruß
BigMan

Mein Zetti

Autor: sushi
Datum: 10.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
auch wenn da jetzt nen bisschen spät kommt:

Zitat:



Hoffe mal das die versichrung das bezahlt weil die tragen das nur bis 1000 euro da lied ich zwar drunter aber dvd unf tft gehören eigentlich nicht in ein auto also ist fraglich ob die zahlen

Und was noch schlimmer ist das handschufach ist im ars.... das armaturenbrett und die ganze tür muß gewechselt werden weil da irgend ein blech drin verbogen ist

Aber eins weiß ich jetzt schon bald ist weihnachten dann gibt es geld und dann kommt da ne mega alarmanlge rein mit reizgas oder so nen scheiß




ach du scheiße!! hoffe für dich das die versicherung bezahlt!!
und die idee mit der alarmanlage ist echt das beste was du machen kannst!! da rede ich aus erfahrung... ;)

MfG Sascha

Compact CarHifi
Jetta CarHifi
Autor: SirHanSolo
Datum: 10.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
so, es ist zwar noch was hin!
aber wenn wir dieses mal früher buchen wäre unsere wunschzeit drin (16.00uhr)
also:
wer hat lust die go kart aktion beim januar-treffen zu wiederholen?
also ich auf jeden fall!! sollte man in nrw für den winter zu regel machen :-)
also, wer wäre wieder dabei?

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: BigMan
Datum: 10.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich schaff es unmöglich bis dahin 40kg abzunehmen :)))
Auch wenn ich in das Kart so passe, man sieht ja an Christian323ti, dass das Gewicht eine entscheidene Rolle spielt (oder kann er wirklich so gut fahren?).
Dabei bin ich bestimmt, alleine schon deswegen, weil das Vid zu wünschen übrig läst. Beim nächsten Mal würde es sichelich besser werden.

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Autor: BigMan
Datum: 12.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sooo, ihr Zecken *fg*!
Da habt ihr den Link zum saugen:
http://big.aq12.de/kart.wmv
Über Speed will ich keine beschwerden mehr hören ===> ist mein neuer Server! :-)

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Autor: SirHanSolo
Datum: 12.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
so, habs mir natürlich direkt gezogen!
haste fein gemacht ;-)
müssen beim nächsten mal aber mal gucken, wir das mit dem licht besser gehen könnte...
und 10min! das ist ne anständige länge!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: BigMan
Datum: 13.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke Christoph!
Danksagungen brauch jetzt aber nicht wirklich, da meine Vorstellungen von Vid nicht realisiert wurden.
Abschließend möchte ich diesen "langen" Thread schließen lassen, damit es wieder übersichtlicher für neue Members (vielleicht auch für uns) wird.
Ich denke, das ist keine verkehrte Idee. Das Vid ist doch ein guter Abschluss der NRW-Sesong von unserer Seite!
Jetzt blicken wir gemeinsam in Richtung 2004!


Gruß
BigMan

Mein Zetti

Nochmal der Link zum Vid:
http://big.aq12.de/kart.wmv

Bearbeitet von - BigMan am 13/12/2003 00:12:38
Autor: SirHanSolo
Datum: 13.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
so, hab dan auch mal direkt das jahr 2004 eröffnet!
hier ist der thread für 2004

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: McClane
Datum: 13.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Von McClane dem User:
Hi Jungs, hattet wohl viel Spaß, hab leider derzeit zu viel um die Ohren und konnte daher nicht mitmachen. Versicherung, Steuer und Inspektion ist derzeit fällig *würg*
Aber ich denke zum Januartreff kann ich wieder kommen :-)
Und wer fragen zu Alarmanlagen von AlarmConcept hat, kann mich gerne fragen *smile*

Von McClane dem Mod:
Was soll denn wieder dieses respektlose Gelaber über Mods? Sind Mods keine Menschen? Muss man direkt wieder aggressiv einem die Meinung geigen, anstatt freundlich auf die Idee und den Sinn dieses Beitrags hinzuweisen? Schade schade :-( Nicht das nur die meisten Newbies respektlosen Mist posten, jetzt fängt es schon bei den Stammusern an. Was ist eigentlich passiert, dass es so weit gekommen ist? Das fällt mir jetzt nicht nur in diesem Thread auf.

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
Autor: Polysofty
Datum: 13.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
@big
danke fürs video, is doch in ordnung!

@McClane
wer bitte labert hier Respektlos?
Mal abgesehen von einem Beitrag (eines ehemaligen(Gott hab Ihn selig ;))

Und noch weniger geht es gegen die Mods,
bin 100% der gleichen Meinung wenn es ein normaler Member geschrieben hät.

gruß poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de
Autor: Christian 323ti
Datum: 13.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da dieser Thread hier eh ein Auslaufthread ist schreib ich auch noch was dazu.
Für die nächste Zeit ist der neue Thread für neue User übersichtlicher, aber ich gebe dem auch nur 4 bis 5 Monate bis er genauso lang ist wie dieser hier. Ist doch auch nicht schlimm. Auf der ersten Seite steht das wesentliche worum es geht und wo und wann wir uns treffen. Das Aktuelle steht auf den letzten Seiten. Wenn das für neue Übersichtlicher sein muß, müssen wir jeden Monat einen neuen Thread aufmachen.
Und das mit dem Thema(treffen) verfehlt kann ich nicht so ganz nachvollziehen. In den Fachforen ist sowas, was wir hier posten natürlich nicht erwünscht und fehl am Platz. Aber im Treffenforum???


mfg
Christian


Autor: Jogi
Datum: 19.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Auf wunsch von BigMan geschlossen, da zu voll :)

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile