- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Schnitzer Blende passt nicht in Heckschürze - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: the-fabio
Date: 30.03.2008
Thema: Schnitzer Blende passt nicht in Heckschürze
----------------------------------------------------------
Hallo, ich habe folgendes Problem, ich wollte mir eine AC-Schnitzer Blende ersteigern, nur ist diese ca. 13cm Breit. Ich habe die M-Heckschürze vom 318ti Compact bereits im Keller liegen und wollte diese demnächst verbauen. Ohne ausspararbeiten geht hier wohl gar nichts oder? Aber wenn ich den Auspuffsauschnitt erweitern will würde ich ja zwangsläufig den Plastikeinlauf nach innen entfernen, und das würde ja mal aussehen wie gewollt und nicht gekonnt. Irgendwelche Tipps oder Ideen? Wieviel abstand hätte eigentlich die Heckschürze vom 323ti?


Antworten:
Autor: Rockford 316i
Datum: 30.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja da hast du Recht, wenn du die Aussparung vergrößerst hat die Seitenwand ein Loch.
Mit einem 323ti Diffusor würde es klappen. Der Ausschnitt müsste groß genug sein.

Gruß Rockford
Mitglied im Regio-Team-Schwaben
Autor: the-fabio
Datum: 30.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dann hab ich wohl den falschen Diffusor dran. Passt der Diffusor von der Limo oder Coupe denn auch an die M Compact Heckschürze, denn nur den Diffusor vom 323ti aufzutreiben wird sicherlich schwierig?

Bearbeitet von - the-fabio am 30.03.2008 19:55:28
Autor: the-fabio
Datum: 31.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also NUR der Diffusor kostet 126€ bei BMW. WOW!! Also geht der normale Diffusor nicht auch, bzw. sieht der denn genauso aus?
Autor: the-fabio
Datum: 31.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also NUR der Diffusor kostet 126€ bei BMW. WOW!! Also geht derDiffusor vom Coupe / Limo nicht auch, bzw. sieht der denn genauso aus?
Autor: Nicore
Datum: 31.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Von Coupé oder anderen Modell passt nix an den Compact.
Der Diffusor ist ein wenig anders aufgebaut und auch die
Form ist leicht anders.

Das Problem ist, selbst wenn Du Dir den 323ti Diffusor
holst kannst Du nicht 100%ig sagen ob der Ausschnitt
mit Deiner Blende passt. Bei jedem ESD sind die Endrohre
immer bisl anders. Kann sein das die Blende an einer
Seite anschlägt oder so... Das beste wäre halt einen
passenden Ausschnitt zu machen und diese offene Seite
dann mit GFK zuzumachen. Musst danach dann natürlich
lackieren lassen. :)
BMW Team Oberhavel




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile