- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Gewindefahrwerk vom 6 zylinder bei 4 Zylinder????? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: carstyler85
Date: 30.03.2008
Thema: Gewindefahrwerk vom 6 zylinder bei 4 Zylinder?????
----------------------------------------------------------
Hallo! Habe bei Ebay ein Gewindefahrwer für einen e36 Coupe ersteigert, der Verkäufer sagte mir es sei in einem 6 zylinder verbaut gewesen! Nun meine Frage , passt es bei meinem 4 Zylinder 318is? Baujahr ist 10/1994! Bitte um schnelle Hilfe! Gruß Stefan


Antworten:
Autor: Doug 318Ti
Datum: 30.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
alles das was im Teilegutachten steht !

Wenn deiner nicht drinne steht kannste das Knicken, es wird passen (QP=QP) aber was der Tüv dir dann erzählt Ohne TG für dein Fahrzeug ist dann die andere sache.

Bearbeitet von - Doug 318Ti am 30.03.2008 13:29:45
man muss nicht nur Fuchs sein, man muss sich auch im Wald auskennen !
Autor: BMWFlo85
Datum: 30.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
passen sollte es schon nur wenns wie Doug 318Ti schon gesagt hat nicht im gutachten steht ist das immer so ne sache wobei es bestimmt nicht uneintragbar ist schlimmer wärs wenn ein fahrwerk vom 4 zylinder im 6zylinder verbauen willst wegen dem gewichtsunterschied aber in deinem fall einfach mal beim tüv nachfragen

Gruß Flo
Autor: Doug 318Ti
Datum: 30.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ups.....doppel post...................sry

Bearbeitet von - Doug 318Ti am 30.03.2008 13:52:53
man muss nicht nur Fuchs sein, man muss sich auch im Wald auskennen !
Autor: Doug 318Ti
Datum: 30.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Genau, ein 4 Zyl: Fahrwerk in ein 6Zyl, geht garnicht klar.. Aber mit ein bissl glück geht das bei dir mit dem 6Zyl. in den 4 Zyl aber fahre nicht zur Dekra oder so sondern guck das du ein Tüvmann in einer Hinterhof werkstatt da ranne läst ;)
man muss nicht nur Fuchs sein, man muss sich auch im Wald auskennen !
Autor: carstyler85
Datum: 30.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
super, danke für eure hilfe!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile