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Gewinde freigängig machen wie ???? - BMW-Talk

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Beitrag von: Mario123
Date: 29.03.2008
Thema: Gewinde freigängig machen wie ????
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Habe heute morgen mehrfach versucht mein Gewindefahrwerk runter zu drehen.Die Kontermuttern lassen sich auf beiden Seiten wunderbar drehen.Links die Verstellmutter habe ich mitlerweile auch soweit,aber die rechte will nicht.Habe mal alles mit Rostlöser vollgerotzt und nichts passiert.Kann mir einer noch nen Tip geben oder geht da auch trotz Rostlöser die nächsten Tage nix ?
Es handelt sich hierbei um ein H&R Fahrwerk


Antworten:
Autor: FRY
Datum: 29.03.2008
Antwort:
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also wenns mit rost löser nicht klappt probiers nochmal mit kriechöl und lass das einen tag wirken. zwischendurch immer mal wieder was drauf sprühen.

wenn es sich dann nicht mehr löst, dann würde ich sagen kannst du nix mehr machen.

mfg FRY
Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat!
Autor: E36-Freak
Datum: 29.03.2008
Antwort:
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Hatte das gleiche Problem beim FK-Silverline, wenn Deine Verstellringe aus Alu und korrodiert sind, dann sieht es düster aus. Ich musste den Verstellring aufschneiden, war festgegammelt wie sau.

Hatte bei FK Dampf gemacht und zwei neue Sätze Edelstahlringe geliefert bekommen
Autor: Toemyli
Datum: 29.03.2008
Antwort:
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Hi,
versuchs mal mit Cola.wirkt Wunder.(kein Witz),oder Bremsenreiniger.
Gruss
Autor: dasMV
Datum: 29.03.2008
Antwort:
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hatte auch das gleiche problem ich hab es vorsichtig mit hammer uns meißel vorsichtig frei geklopft.
Autor: Sc[A]rY
Datum: 29.03.2008
Antwort:
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Ganz easy... mit nem Hammer draufklopfen mit schmackes ;D aber am besten mit nem Gummihammer


So bekommen wir auch alles auf der Arbeit frei ;D
Frauen sind wie Tornados... erst Blasen sie und dann ist das Haus weg
Autor: Pug
Datum: 29.03.2008
Antwort:
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Zitat:

wenns mit rost löser nicht klappt probiers nochmal mit kriechöl



gibt es da einen unterschied?

ich bin der meinung auf WD40, LM40, Caramba etc. steht immer beides drauf.
Nu mal los....
Autor: Old Men
Datum: 29.03.2008
Antwort:
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Der LETZTE Versuch wäre mit einer Heißluftpistole. Aber nicht zu warm machen, im Dämpfer ist ÖL und das darf nicht zu warm werden.




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Ende des Themas

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