- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Help...Siemens mobilteil anmelden - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Grinch
Date: 29.03.2008
Thema: Help...Siemens mobilteil anmelden
----------------------------------------------------------
hi leutz,
aaalso vielelicht kennt sich jemand aus und kann mir weiterhelfen...

ich habe als festnetztelefon ein siemens gigaset S440, ok des klappt au alles wunderbar.

gestern habe ich ein gigaset siemens SL2 bekommen.

Nun will ich das (es handelt sich nur um ein mobilteil) an die basisstation des gigaset S440 anmelden.

geht aber nicht, hab überall basis 1 ausgewählt, aber wenn ich "mobitleil anmelden" an der basis 1 mach, werd ich aufgefortdert einen pin einzugeben.
aber es gibt keinen...

ich will einfach nur das scheiß mobilteil an der vorhandenen anderen basis anmelden...kennt sich jemand aus?
------------------------------------
Was einen nicht umbringt, härtet ab !


Antworten:
Autor: SuMo-Driver
Datum: 29.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Klar gibt es einen PIN, und zwar der Basis. Zum anmelden musst Du zwar ich glaub die Paging Taste an der Basis drücken, aber dennoch könnte sich ja theoretisch jemand anderes bei Dir anmelden.
Bei meinem Siemens Gigaset ist der Code m.E. ab Werk auf "0000" eingestellt. Du könntest dies aber auch mit dem funktionierenden Mobilteil auch ausprobieren bzw. den PIN wissentlich auf einen anderen Wert ändern.
Wo der Hubraum fehlt, regiert der Wahnsinn
Autor: Nic-HSK
Datum: 31.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schalte das SL2 komplett aus (lange "Auflegentaste" drücken). Dann drücke die Pagingtaste "Ruftaste" an der Basisstation für min. 2 Sekunden. Mobilteil einschalten, warten, PIN 0000 (Werkseinstellung) eingeben, dann im Display die interne Rufnummer aussuchen OK. Das war´s.
Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?
Autor: Grinch
Datum: 01.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
danke leutz hat supi gut geklappt :-)
ic zukunft weiß ich das die paging taste das a und o ist ^^

merciiiiiiiii
------------------------------------
Was einen nicht umbringt, härtet ab !




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile