- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Frage zum BC und Exterieur - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Osiris323
Date: 28.03.2008
Thema: Frage zum BC und Exterieur
----------------------------------------------------------
Guten Abend Bmw Gemeinde,
ich hab erstmal ne Frsge zum e46 Bordcomputer.Ist das normal das wenn man die Zündung aus macht sie die Log off Funktion unter PUNKT 19 im Geheimmenü wieder zurückstellt. ich muss nämlich jedes mal wieder von log on auf log off stellen wenn die zündund aus war, oder mache ich was falsch.

Und weiterhin bin ich noch auf der such nach neuen Vorder und Rückleuchten für die Limo (vfl). Suche halbwegs passgenaue aber dennoch nicht zu teure.was sagt ihr zu den Led-leuchten?
Hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg und nen schönen Abend noch


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile