- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

welche felgengröße ohne nacharbeit möglich - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bmweric22
Date: 28.03.2008
Thema: welche felgengröße ohne nacharbeit möglich
----------------------------------------------------------
Hallo. ich will mir für meinen bmw e46 cabrio felgen holen. ich kann die original bmw felgen nicht mehr sehn. meine frage, welche felgengröße bei 17 und 18 Zoll wäre möglich ohne nacharbeiten zu machen? und das rad sollte aber doch schön an der kante sein,also nicht so weit im radhaus drin. wäre echt nett,wenn ihr was schreiben könntet,aus erfahrungen.


Antworten:
Autor: Silence7
Datum: 28.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich hab 255/35/R18 mit M135 und sieht noch schön dezent aus mit M-Farhrwerk
Das R bei Volvo ist also sowas wie das S bei Audi, das gern wär wie ein M, aber nie sein wird :D
Autor: autobahnraser83
Datum: 29.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
I.d.R. sollte eine 8,5" breite Felge mit ET35 und 225er Bereifung noch drunter passen...

MfG
Mein altes E36 316i Coupe
Autor: sveno
Datum: 29.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
17" ist für nen e46 übrigens zu klein ;)
Autor: autobahnraser83
Datum: 29.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


17" ist für nen e46 übrigens zu klein ;)

(Zitat von: sveno)




Seh´ ich genauso ;-)
offtopic: Die Hamann Felgen kommen doch sicher in 19" dran, oder?!!

MfG

Bearbeitet von - autobahnraser83 am 29.03.2008 18:38:55
Mein altes E36 316i Coupe




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile