- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Ist das Mitführen eines Ersatzrades Pflicht? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: SeZZO
Date: 20.08.2003
Thema: Ist das Mitführen eines Ersatzrades Pflicht?
----------------------------------------------------------
Servus, muss ich immer mein Ersatzrad im Auto haben? Was ist wenn die Bulln mich ohne Ersatzrad erwischen? Was sagt der TÜV? Würd mich interessieren weil ich meines evtl. rausmachen möchte! Ich brauch es ja nicht unbedingt und im Fall der Fälle hab ich das Mobilitätssystem dabei.

Gruß, SeZZO




Antworten:
Autor: Sib
Datum: 20.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
klick mich

gerade mal 10 tage jung das Thema :)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)

Bearbeitet von - Sib am 20/08/2003 16:20:07
Autor: SeZZO
Datum: 20.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ok Sib, danke für den Hinweis :-) hab ich wohl verpennt!

SeZZO






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile