- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Car Hfi im Cabrio - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: dontuan
Date: 20.08.2003
Thema: Car Hfi im Cabrio
----------------------------------------------------------
Ich hab jetzt ein Cabrio und weiss noch net zurecht was für Lautsprecher und bässe ich mir reinmachen soll!Kann mir jemand was empfehlen???




Antworten:
Autor: Gazmann
Datum: 20.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Ich hab jetzt ein Cabrio und weiss noch net zurecht was für Lautsprecher und bässe ich mir reinmachen soll!Kann mir jemand was empfehlen???






puhh......

Cabrio ist schwierig ??

vorweg die Frage, hast du eine Skisacköffnung ??

ich würde zusehen das du vorne in die orig. öffnungen GUTE !! Lautsprecher bekommst, genauso für die hinteren öffnungen,

wenn du nen Skisack hast dann natürlich schaun das du nen gescheiten Bass dafür bekommst ;)

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile