- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW E36 325i m50tü Vanos klappert - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: hy_bmw_freak
Date: 26.03.2008
Thema: BMW E36 325i m50tü Vanos klappert
----------------------------------------------------------
Hallo habe mal eine frage ich fahre einen BMW E36 325i bj.93 mit vanos.
Der Vanos klappert seid jahren wollte nur fragen ob das eine schlechte einwirkung hat !?.
Habe öfters öl gewechselt jezt habe ich ein castrol 10w 60 ist etwas besser geworden aber es klappert trozdem.

Von leistungsunterschied gibt es nichts vmax 250kmh.
Ach ja der wagen hat chip tuning @scharfe nocken und m3 auspuff.
prüfstand@225ps
habe leider die papiere nicht gefunden ....

Mich stört das nicht wollte nur fragen woran das liegt.

mfg
bmw_freak


Antworten:
Autor: Sch@ckal
Datum: 26.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Servus,
Du kannst ja mal in die Suche schauen.
einfach VANOS oder klappern eingeben,
dann wirst einen Haufen Antworten finden.

- es kann der Kettenspanner sein
was oft der Fall ist. denn der bekommt wenn man viele KM darauf hat spiel in der Buchse.
- oder die VANOS selber. Wo oder warum die VANOS selber klappert kann ich gerade nicht sagen aber die Suche weiß bestimmt mehr ;-)

ich habe beides getauscht und das klappern war weg.

Gruß
Alex
Freunde am Fahren
E36 Coupe HM 3.0
Autor: hy_bmw_freak
Datum: 26.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
alles klar danke fürs schnelle antworten
Autor: mArTiN89_325i
Datum: 03.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
hydrostössel ????




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile