- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Xenon nachrüsten - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Laugi
Date: 26.03.2008
Thema: Xenon nachrüsten
----------------------------------------------------------
Hallo ist es möglich Xenon bei einen 1er nachzurüsten.

also ich meine einfach die Xenonscheinwerfer installieren und die alten raus...

Frage:

-Tüv?
-Vorschaltgerät ?
-Passgenau ?

Gruß Micha
Suche !

- BMW M3 E46,E90/E91
- 335d/535d E91/E61
- BMW/EMW Motorräder < 1960
------------------------------------------------

Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!





Antworten:
Autor: stargate
Datum: 26.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vergiss es ;-)

ist zu teuer und würde sich wahrscheinlich nur lohnen wenn du den Wagen so lange fährst bis er auseinanderfällt.

Du brauchst zusätzlich Scheinwerferreinigungsanlage sonst motzt der Tüv.
Du brauchst zusätzlich die LWA sonst motzt der Tüv schon wieder.

Der Nachrüstsatz von BMW (ja sowas gibts tatsächlich wenn man sich mal den Zubehörkatlaog anguggen würde) kostete damals als ich mich informierte für den VFL knapp 2000 Euro OHNE EINBAU.

Also meiner Meinung nach nicht rentabel. Wenns n Wagen schon hat, isses gut aber nachrüsten steht eigentlich in keinem Verhältniss.

Aber wenn du das machen willst, viel Glück :-)


Automobiler Individualist
Autor: Laugi
Datum: 26.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
oh aus der Traum :-(

THX@stargate
Suche !

- BMW M3 E46,E90/E91
- 335d/535d E91/E61
- BMW/EMW Motorräder < 1960
------------------------------------------------

Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!



Autor: STAF
Datum: 27.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
solltest vielleicht mal gelegentlich einen blick ins ebay werfen und gucken das du über mehrere auktionen die benötigten teile zusammen bekommst.

vorerst solltest du aber mal nen freundlichen besuchen und dir eine aufstellung machen lassen was genau du für eine umrüstung alles benötigst.
Über München lacht die sonne...
...über Stuttgart und Ingolstadt der Rest der Welt!!!

118i mein ehemaliger Weggefährte...schau doch mal vorbei!
Autor: Eraser25
Datum: 28.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
@Laugi


Die Kosten für das Nachrüsten stehen in keinem Verhältnis zum Nachrüsten. Dazu müsstest du soviel Teile nachträglich einbauen, alleine schon die autom. Leuchtweitenregulierung. Am Besten du besorgst dir ordentliche Halogen Lampen, die bieten auch eine Gute Lichtausbeute.
Ausser dir gehts nur um die Optik des 1er^^

mfG Eraser
Autor: Hounddog
Datum: 28.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Umrüsten viel zu teuer und der aufwand zu hoch!

wenn es dir um die Optik geht dann schau dir mal den Thread zwei unter dir an!

KLICK




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile