- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Anschlussprobl. mit DVD-Player - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: berrem
Date: 26.03.2008
Thema: Anschlussprobl. mit DVD-Player
----------------------------------------------------------
Moin Leute, habe da ein Problem. Ich möchte in meinem E46 Touring Bj. 2000 mit 4:3 Monitor und Navi einen DVD Player anschließen. Die passenden Kabel habe ich schon gekauft. Nun habe ich heute bei BMW angerufen, weil es nicht wie bei den meisten Modellen ist, dass die Kabel an den Stecker mit angeschlossen werden der an einen TV Tuner rangehen. Bei mir so, laut Aussage BMW, dass ich direkt mit meinen Kabeln an mein MK3 Navi hinten rangehen muss, da dort die Anschlüsse für Audio IN/OUT PLUS/MINUS und Video IN/OUT PLUS/MINUS liegen also insgesamt brauche ich 8 Anschlüsse. Das sind Stecker mit 18 Pins.

Nun meine eigentliche Frage – hat jemand die ausführliche Steckplatzbelegung für die Stecker bzw. Anschlüsse am MK3? Oder muß ich eventuell woanders dran?

Link

Ein Stecker ist rot und der andere ist Blau.

Ich danke auch für die Hilfe.




Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile