- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Welche Farbe hat der Stern dieser Kreuzspeichen? - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 325i_Many
Date: 25.03.2008
Thema: Welche Farbe hat der Stern dieser Kreuzspeichen?
----------------------------------------------------------
Hallo an alle,
ich habe mir diesen Satz 14 Zoll Kreuzspeichen ersteigert (siehe Bild), leider fehlt mir ein deckel. Jetzt hätte ich noch einen Ersatzdeckel aber leider ist der Silber. Da ich Lackierer bin würde ich mir jetzt gerne diesen Deckel einfach umlackieren. Jetzt weiß ich aber nicht welche Farbbezeichnung der Stern dieser Kreuzspeichen haben. Da ich keine Farbabweichungen möchte würde ich sie gerne im Originalton lackieren. Weiß von euch einer den Namen der Farbe oder sogar einen Code dazu? Würde mich riesig freuen wenn ihr mir da weiter helfen könntet. Gruas Many.http://img3.imagebanana.com/view/1574c23t/8665_1.jpg


Antworten:
Autor: hel
Datum: 25.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nogarosilber ist die Bezeichnung, kommt nahe an das Delphingrau des Karrosserielack heran
Autor: 325i_Many
Datum: 25.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also das ist ja ein Traum Forum!!! Geht ja schneller wie bei der Feuerwehr.
Vielen Dank schon mal im voraus. Werd mal schauen ob ich da weiter komm mit dem Namen! Gruas Many




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile