- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

spritfilter mit rückschlagventil? - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Becki 316
Date: 25.03.2008
Thema: spritfilter mit rückschlagventil?
----------------------------------------------------------
hallo leute,
also ich habhier mal ne frage:
also wir haben in unserem fuhrpark (fuhrunternehmen) mehrere auto unter anderem auch vw-busse und jetz mal ne frage: einer unserer T4 lässt jetzt auf einmal bei 380Tkm den diesel über nacht fallen....dazu müssten wir de pumpe ausbauen udn zum abdichten bringen..aber ey..nich wegen soner lapalöie..die kiste läuft wie am ersten tag und nimmt keinen tropfen öl weder wasser...lässt halt nur den diesel fallen...und ich habe gehört,dass es solche universellen dieselfilter mit einem rückschlagventil zu kaufen geben soll? weil sond ding würde schon echt was bewirken...enn man den dazwischen klemmt..leider nur wurde ich bis jetzt nicht fündig...

kann mir vielelicht einer von euch nen tip geben?

danke ;)
mfg: björn


Antworten:
Autor: Becki 316
Datum: 26.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
so,ein thema wurde ja mal wieder geschlossen...kann da auch nix für,wenn sich das forum beim thema erstellen aufhängt und es dann plötzlich zwei mal existiert....aber nein,da wird der threadmzu dem es schon antworten gibt geschlosen und der unbeachtete thread bleibt offen...sehr sehr hilfreich...echt...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile