- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Servive Intervall & Verbrauchsanzeige spinnen - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: alemanne
Date: 25.03.2008
Thema: Servive Intervall & Verbrauchsanzeige spinnen
----------------------------------------------------------
Hallo,
seit kurzem spinnt die Service Interval Anzeige und die Verbrauchsanzeige. Nach dem Start des Motors bleiben die grünen Anzeigen für ca 1 Min an, danach gehen sie aus. Die Verbrauchsanzeige steht entweder immer auf 0 oder aber Vollanschlag. Beides trat zusammen auf. Hat einer eine Idee?!




Antworten:
Autor: Jörg
Datum: 25.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hm,fällt mir Pauschal jetz nix ein,aber ich würd einfach mal die Intervallanzeige Resetten.Wobei ich weniger glaub das da ein zusammenhang zur Verbrauchsanzeige besteht.
Aber Versuch macht Kluch:)
Gruß Jörg
Allen allzeit gute Fahrt und immer ne handbreit luft unterm Differential;)
Autor: R316i
Datum: 25.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hallo,
seit kurzem spinnt die Service Interval Anzeige und die Verbrauchsanzeige. Nach dem Start des Motors bleiben die grünen Anzeigen für ca 1 Min an, danach gehen sie aus. Die Verbrauchsanzeige steht entweder immer auf 0 oder aber Vollanschlag. Beides trat zusammen auf. Hat einer eine Idee?!



(Zitat von: alemanne)




Läuft der Drehzahlmesser den normal?
Ich hab eins gerafft und eins kapiert...
...es wird nicht geschafft, es wird delegiert!!!
Autor: alemanne
Datum: 25.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja, der Drehzahlmesser läuft ganz normal.
Autor: R316i
Datum: 25.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Ja, der Drehzahlmesser läuft ganz normal.

(Zitat von: alemanne)




Hmm hätte nun auf die Akkus der Platine getippt, aber wenn der Drehzahlmesser geht, weiss ichs auch nicht
Ich hab eins gerafft und eins kapiert...
...es wird nicht geschafft, es wird delegiert!!!
Autor: Agnar24
Datum: 26.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hatte das problem auch
2 mal in einem jahr ist aber nur wenige tage geblieben hatte also keine schance den fehler zu suchen
also fahr mal vielleicht verschwindet es bei dir ja auch wieder
Autor: joecrashE36
Datum: 26.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Im Prinzip kann es die Platine im Instrument sein.
Die spinnt ja anscheinend gerne 'rum.




-->Meine Motoren drehen nie in den Begrenzer !
Autor: BlackpearlE30
Datum: 06.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was genau weiss aber auch keiner oder?
Hab meinen jetz 1jahr und anfangs ging drehzahl und verbrauch nicht. Aber nicht lange dann ging der drehzahl ganz normal und der verbrauch bewegte sich auch allerdings nur einma und das is von einer seite zur anderen und da bleibt er auch muss nochma drauf achten von welcher zu welcher *grübel*

El perro loco
Suche rote MHW Rückleuchten für E30
Autor: Rockford Fosgate E30
Datum: 06.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
kannst das kombi mal gegen ein anderes austauschen??
BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung!

-> PN an mich

-----------------------------

Keep the Harder Style alive.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile