- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Qualität/ Erfahrung mit Audiovox? - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: simarik_capkin
Date: 24.03.2008
Thema: Qualität/ Erfahrung mit Audiovox?
----------------------------------------------------------
guten tag
will mir eine anlage kaufen mit tv dvd und cd funktion, wollte mal wissen ob von euch jemand den audiovox schon kennt und dazu was sagen kann..
http://www.audiovox-germany.de/index.php?id=189


Bearbeitet von - Pug am 24.03.2008 23:12:08


Antworten:
Autor: 316i_compact_fahrer
Datum: 24.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi... ein freund von mir hat den audiovox...

er musste das ding schon 2 mal einschicken innerhalb von 3 monaten... also ich würde mich für was anderes entscheiden ;)

mfg
Autor: Touby89
Datum: 25.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hey, hab auch eins von audiovox (vme 9311ts). habs nun schon über ein jahr, war noch nie was dran gewesen, hat bis jetzt immer alles einwandfreri funktioniert. hatte vorher ein billiges modell, ähnlich denen von ebay ;-)

zwischen dem und dem audiovox lagen in der quali mehr als nur welten. klar ist das audiovox nicht so gut wie pioneer, alpine oder kenwood. aber in der einsteigerklasse kann es schnon mit denen von zenec oder blitz audio mithalten. (die haben kollegen von mir zum teil verbaut und denen steht mein audiovox in nichts nach). also für preis/leistung geht das audiovox meiner meinung nach absolut in ordnung.

Mfg
Mein Erster - E36 Coupé ///M dressed
Autor: Basti2K
Datum: 26.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also solche Erfahrungen hab ich auch schon gemacht. Es sind natürlich nicht die allerbesten Geräte, aber das Preis-/Leistungsverhältnis geht voll in Ordnung.

Von der Verarbeitung und Qualität ist es ok, nicht wie bei Alpine etc. aber voll ok. Der Klang ist uach ganz in ordnung, mehr sollte man auch für den Preis nicht erwarten.

Bei den früheren Audiovox-Modellen gabs es immer Probleme mit den Displays. Beim Ein- und Ausfahren kratzte das Display im Gehäuse und somit kamen nach und nach hässliche Spuren zum vorschein. Aber soweit ich weiß, wurden diese Probleme mitlerweile behoben und kommen wohl nicht mehr vor.

Gruss Basti
_______________________________________

...: Customizing is not a Crime :...
_______________________________________

Autor: Touby89
Datum: 27.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
also ich hab an meinem, nun schon über in jar alt (wie oben schon erwähnt) noch keine hässlichen kratz- oder schleifspuren feststellen können. es hat auch noch nie etwas geknaxt oder so, funzt einwandfrei.

Mfg
Mein Erster - E36 Coupé ///M dressed




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile