- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Soundboard statt Rückbank - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Bmwfreak_22_325eta
Date: 19.08.2003
Thema: Soundboard statt Rückbank
----------------------------------------------------------
Hi!

Das selbe Thema unter E30, aber da schaun wahrscheinlich nicht so viele rein. Deshalb hier noch mal:

Hat schon mal jemand seine Rückbank ausgebaut und dort ein Soundboard reingesetzt?

Dieses habe ich vor, jedoch macht mir die Befestigung leichte Probleme. Die Haken und Ösen die die Rückbank festhielten sind irgendwie zum befestigen fürs Board nicht geeignet. Gigantisch wärs natürlich, wenn man das Teil nach vorne klappen könnte. Ich meine, Riegel o.ä. auf der Hutablage aufmachen und zu den Sitzen vorklappen....

Hat jemand nen Vorschlag??







Antworten:
Autor: Tom DD
Datum: 19.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Oh Gott.... :o)

Ich hatte mal einen 325eta und in das Blech hinter der Rückbank einen Sub eingebaut - aber ein komplettes Board, da muss ich passen...

viel Spass

Grüsslis






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile