- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Sind das die Nieren fürs 1er Facelift?? - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Matthias_320ci
Date: 22.03.2008
Thema: Sind das die Nieren fürs 1er Facelift??
----------------------------------------------------------
Hi! Bekomme in einem Monat meinen 118i da der die schwarzen Nieren drin hat , hab ich mir vorher schon die verchromten gekauft! Aber ich weiß jetzt leider nicht ob die für mein Modell sind also fürs 1er FL!

Hab hier mal die Teile Nr:
Tlnr. = 51 13 7 179 655 bzw. 656

Hier anbei Bilder:







Und falls jmd ne Anleitung hätte wie man die Nieren am besten austauscht dann bitte mir mitteilen! Ist ein 118i mit Sportpaket!

Danke schonmal

Bearbeitet von - Matthias_320ci am 22.03.2008 19:11:55

Bearbeitet von - Matthias_320ci am 22.03.2008 19:12:36


Antworten:
Autor: stargate
Datum: 22.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
leider ausgerechnet ein etwas ungünstiger Fotowinkel

aber so aufn ersten Blick schauen die schon so aus als obs fürn Facelift sind



Das wären die Vor Facelift Nieren von mir.

Bearbeitet von - stargate am 22.03.2008 19:26:31


Automobiler Individualist
Autor: Matthias_320ci
Datum: 22.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich sehe da iwie keinen unterschied zwischen vfl und fl!

hier nochmal n besseres bild:


Autor: Matthias_320ci
Datum: 22.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
[quote][gray]
ich sehe da iwie keinen unterschied zwischen vfl und fl!

hier nochmal n besseres bild:




Autor: stargate
Datum: 22.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also rein von den Bildern her würd ich sagen, das deine nicht so spitzig zulaufen in den oberen Ecken.

Das würde bedeuten das es Facelift - Nieren sind.

Bearbeitet von - stargate am 22.03.2008 19:53:51


Automobiler Individualist
Autor: Matthias_320ci
Datum: 22.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja wenn man sich die vfl nieren ansieht sieht man ja das die spitz zulaufen und meine nicht! also hab ich dann facelift nieren oder?

gruß
Autor: Pfälzer
Datum: 23.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Ja wenn man sich die vfl nieren ansieht sieht man ja das die spitz zulaufen und meine nicht! also hab ich dann facelift nieren oder?




Ja Du hast FL-Nieren, das passt.





Bearbeitet von - Pfälzer am 23.03.2008 13:55:27
120d 10/05 & 530xdA 6/08
Autor: martin120i
Datum: 24.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja die passen 6 oberen schrauben am grill loesen leicht nach vorn ziehen und von innen mit einer hand ausklipsen.
Ist nicht schwer und sieht super aus!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile