- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Subwoofer ging plötzlich aus = geht nichts mehr! - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: hotclothing1
Date: 22.03.2008
Thema: Subwoofer ging plötzlich aus = geht nichts mehr!
----------------------------------------------------------
Hi,

fahre seit einem halben jahr mit meiner Anlage sprich= DDin Gerät, Verstärker, Subwoofer. Gestern war plötzlich während der Fahrt der Subwoofer weg. Jetzt zeichnet sich mir folgendes Bild, Verstärker hinten geht, beide Sicherungen ganz, ist das Auto aus, ist auch der Verstärker aus, mache ich ihn an geht der Verstärker mit an, alles alles wie gehabt/wie es sein sollte. Leider scheint dies nur so, wie ich schon erwähnt habe gibt der subwoofer keinen Mucks von sich wenn alles korrekt wie gehabt angeschlossen ist, es tritt aber noch ein weiterer Fehler auf, obwohl der Verstärker scheinbar aus ist wenn auch das Auto aus ist, ist bei mir jetzt regelmässig die Batterie leer wenn ich alles wie gehabt anklemme, aber da zieht doch garnichts strom und der subwoofer gibt ja garnichts von sich.... soll das mal einer verstehen??? Ist hier vll einer der mir da weiter helfen kann???

Vll noch ein paar Infos zur Verlegung der Kabel, ich habe Chinch und Strom beides durch den Mitteltunnel aber chinch links und strom rechts, desweiteren verläuft bei mir das Strom Kabel von der Batterie zusammen mit dem remotekabel vorne vom gerät hinten zum Verstärker, ansonsten ist alles wie üblich angeschlossen.

Bearbeitet von - hotclothing1 am 22.03.2008 16:04:52


Antworten:
Autor: Frankie01
Datum: 22.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey ich habe zwar Verständniss für Deine missliche Lage - aber im ERNST eine Ferndiagnose finde ich hier eigentlich unmöglich. Kann echt vieles sein.
Fahre zu einem Fachhändler der die Anlage mal durchcheckt - wird wohl nicht allzuviel kosten.

Gruß
Tuning ist eine Gratwanderung zwischen Ästetik und Desaster. Achtung vor allen, die dieses beherrschen!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile