- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Navigation spinnt was soll ich machen??? - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Bmw Zabel
Date: 21.03.2008
Thema: Navigation spinnt was soll ich machen???
----------------------------------------------------------
Hab gestern mein navi professional in betrieb genommen und jetzt wollte ich mal ne probe zielführung machen.er findet zwar auf der karte das ziel aber die aktuelle position ist vollig falsch.woran kann das liegen?


Antworten:
Autor: aramis81
Datum: 21.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich gehe mal davon aus, dass du dir ein MK4 eingebaut hast. Bei diesem Gerät wird die GPS Antenne dierekt an das Laufwerk angeschlossen.

Wenn du das nicht getan hast findet dein Navi zwar das Ziel, kann jedoch keine Position bestimmen.

Wer später bremst ist länger schnell

Wenn die Klimaerwärmung dazu beiträgt, dass wir milde Winter haben, fahr ich noch 6 Runden um den Block!
Autor: Bmw Zabel
Datum: 21.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nee is ein mk3 rechner.die gps antenne hab ich an der c-säule am antennenverstärker angeklemmt.MfG

Autor: aramis81
Datum: 21.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ein MK3 kenne ich jetzt net. An meinem MK4 ist dierekt der Anschluß am MK4 und nicht mehr über dieses extra GPS teil. Ob das jetzt bei dem MK3 auch schon so ist kann ich dir nicht sagen!


Wer später bremst ist länger schnell

Wenn die Klimaerwärmung dazu beiträgt, dass wir milde Winter haben, fahr ich noch 6 Runden um den Block!
Autor: Bmw Zabel
Datum: 22.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
An meinem Mk3 ist auch ein anschluss für die gps antenne aber indirekt.der kabelbaum hat noch nen kleinen stecker der an den navirechner kommt.
Autor: aramis81
Datum: 22.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da kann ich dir leider net weiterhelfen, ich weiß nicht ob du noch dieses extra Empfangsteil benötigst.

https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/BMW-E46-E39-E38-X5-Z8-GPS-Empfaengermodul-Steuergeraet_W0QQitemZ350024817757QQihZ022QQcategoryZ76083QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Schau mal hier
Wer später bremst ist länger schnell

Wenn die Klimaerwärmung dazu beiträgt, dass wir milde Winter haben, fahr ich noch 6 Runden um den Block!
Autor: Bmw Zabel
Datum: 23.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Aber so einen stecker wie an dem empfangsteil habe ich nicht mehr an dem kabelbaum.MfG




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile