- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Passen diese Felgen auf e36 compact ? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Cyphes1511
Date: 21.03.2008
Thema: Passen diese Felgen auf e36 compact ?
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich wollt mir gerne neue felgen zulegen und weiß nun nicht ob diese bei mir passen.
Ich habe einen e36 compact mit einem 60/40 fahrwerk drin und wollte mir nun die m68 felgen in den dimensionen 8x 17 ET 20 und es sind 235/45 Reifen drauf montiert.kann ich diese auf meinen compact fahren OHNE irgend etwas an den radläufen zu machen ? habe jetzt im moment 16 zoll felgen drauf die ich so wie es aussieht nicht eingetragen bekomme.
Also wenn mir da jemand helfen kann,dann einfach mailen.
MFG


Antworten:
Autor: fliebel
Datum: 21.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich denke bei ner 8er felgenbreite muss du zumindest an der HA bördeln. nehm 7 oder 7,5 das müsste hinhauen
Blau-weiß sind die Farben des Himmels
Autor: style_bmw
Datum: 21.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
wird denke ich mal nicht ohne weiteres passen.. nimm ne höhere et
Autor: sejfo12345
Datum: 21.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo
Also leider musst du was dran machen. Die ET ist zu niedrig für den compact.
Gruß sejfo
Autor: Insane76
Datum: 21.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
diese felgen passen nicht ohne umfangreiche Änderungen. Nimm lieber eine ET von ca. 35 bei 8 Zoll felgen. Diese passen normal ohne Änderungen bei 225/45 17 reifen





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile