- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Krieg ich die Drauf?? 318 Touring - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Fr318i
Date: 21.03.2008
Thema: Krieg ich die Drauf?? 318 Touring
----------------------------------------------------------
Hallo will mir Felgen holen mit den massen
8 mal 17 und et35 vorne 205/45/17 und hinten 225/45/17 nun die frage was muss ich alles machen um die eingetragen zukriegen.Danke schon mal


Antworten:
Autor: BeMyWork
Datum: 21.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schau mal hier, der hat ähnliche Felgen.
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=153969

Aber aus Erfahrung kann ich sagen das sie passen mit Distanzscheiben (VA5mmHA 10mm) und hinten Leicht Bördeln. aber das mit den Distanzen würd ich nach Optik machen, also so dass sie leicht bündig sind mit dem Radlauf usw. mußt aber du wissen wonach du gehst...
"""Lieber Vorausschauend Denken als Nachträglich Handeln"""




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile